Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ferienzeit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nikodemus
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 10:28  Betreff:  Ferienzeit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich ist es so weit. Es sind endlich Ferien.

Ich bin zwar weder Lehrer, noch schüler, aber ich bin trotzdem froh, dass keine Schule mehr ist.

Keine quasselnden Jugendliche, die den allmorgendlichen Schönheitsschlaf in der Schnellbahn stören. Viel mehr freie Sitzplätze. Keine Warteschlanngen vor der Feinkostabteilung in der Mittagspause.

Was gefällt Euch an den Sommerferien?

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten :-p

[editiert: 03.07.03, 10:28 von Nikodemus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Real Honey
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 11:51  Betreff: Re: Ferienzeit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo!

Mir fällt eigentlich auf die Gachn eigentlich nur ein was mir nicht so besonders an der Sommerzeit gefällt:

Schweißränder unter den Achseln, sämtliche behaarte Körperpartien egal ob bei Männlein od.Weiblein (ganz schlimm zB Achselhaare im Afrolook) und das schlimmste bei Männern Ärmellose Leiberl,Kurze Hose (nix dagegen) weiße Tennissocken (!!!) und Jesusschlapfen (uaarg!!!)
Oder noch schlimmer:keine Socken in den Latschen und grindige Zechn *würg*

Wem fallen noch ein paar modische Ausschweifungen ein?
LiebGrü
Honey***

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikodemus
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 12:44  Betreff:  Re: Ferienzeit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat