Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ferienzeit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nikodemus
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 10:28  Betreff:  Ferienzeit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich ist es so weit. Es sind endlich Ferien.

Ich bin zwar weder Lehrer, noch schüler, aber ich bin trotzdem froh, dass keine Schule mehr ist.

Keine quasselnden Jugendliche, die den allmorgendlichen Schönheitsschlaf in der Schnellbahn stören. Viel mehr freie Sitzplätze. Keine Warteschlanngen vor der Feinkostabteilung in der Mittagspause.

Was gefällt Euch an den Sommerferien?

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten :-p

[editiert: 03.07.03, 10:28 von Nikodemus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Real Honey
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 11:51  Betreff: Re: Ferienzeit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo!

Mir fällt eigentlich auf die Gachn eigentlich nur ein was mir nicht so besonders an der Sommerzeit gefällt:

Schweißränder unter den Achseln, sämtliche behaarte Körperpartien egal ob bei Männlein od.Weiblein (ganz schlimm zB Achselhaare im Afrolook) und das schlimmste bei Männern Ärmellose Leiberl,Kurze Hose (nix dagegen) weiße Tennissocken (!!!) und Jesusschlapfen (uaarg!!!)
Oder noch schlimmer:keine Socken in den Latschen und grindige Zechn *würg*

Wem fallen noch ein paar modische Ausschweifungen ein?
LiebGrü
Honey***

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikodemus
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 12:44  Betreff:  Re: Ferienzeit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, na, na, also was gibt es denn an Körperbehaarung aus zu setzen? ICh habe nunmal nicht die zeit um mich vom kleinen Finger bis zum großen Zeh einer Ganzkörperenthaarung aus zu setzen.

Klaro, behaarte Beine sind nicht jederfraus Sache, aber manchmal kommt mann einfach nicht gegen die Natur an.

Selbstvertändlich stimme ich Dir zu was die Eindämmung des Achselhaarwuches betrifft. Schlicht und Einfach weil ich mich dann auch wohler fühle.

Also imemr schön unterscheiden, denn Körperbehaarung ist nicht gleich Körperbehaarung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Real Honey
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 12:51  Betreff:  Re: Ferienzeit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, okay eins muß ich ja zugeben ich steh auch auf Brusthaare (beim Mann)....ist ja auch irgendwie kuschelig...so lang es nicht affenartige Dimensionen annimmt (Rücken!!)
Haarlose Männer sind ja auch nicht grad erotisch...

Ich glaub ihr Männer habt ja keine Ahnung wie schmerzhaft eine Haarentfernung mittels Heißwachs ist?
(Wurzelbehandlung ist ein Honiglecken)

Es lebe der Ladyshaver...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine
Administrator

New PostErstellt: 04.07.03, 00:20  Betreff:  Re: Ferienzeit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!!

Also dieser "fliegende Wechsel" von den Annehmlichkeiten der Ferienzeit hin zu den für und wieder der Körperbehaarung is echt "amusing"!!! *g*

Ich kann mich über die Ferien auch nicht wirklich beschweren, zumal ich sie ja gleich doppelt genieße - als Lehrer und als Schüler (Uni)! Wobei ich dazu auch sagen muss, dass für zweitere (mich eingeschlossen) die Ferien nur "unifreie Zeit um besser lernen zu können" sind bzw. "Zeit um endlich etwas mehr zu jobben". (nein, es heißt wirklich jobben und nich shoppen!! *ggg*)

Aber immerhin ist bei mir heuer sogar ein Urlaub drin, ich kann es kaum mehr erwarten, bis es nächste Woche nach Ägypten geht!! *vorfreu*

Wer von euch hat denn seinen Urlaub auch noch vor sich??

LG und ein schönes Wochenende!
Sabine

PS: stimmt, Honey, so ein "Kuschelpelzerl" hat schon was!! *g* Aber bitte nicht verwechseln mit "Urwald" *ggg*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search