Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smileys etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Administrator

New PostErstellt: 20.02.04, 23:30  Betreff:  Smileys etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!

Hab endlich die "perversen" smileys entfernt - jetzt sind wir wieder ein anständiges Forum!!

Dafür hab ich probehalber auch mal ein paar andere gifs hinein getan - mal sehen, wenn sie auf die Dauer zu groß sind, werd ichs wieder ändern, also wie gesagt, mal "Probebetrieb"!!

Na dann, viel Spaß mit den neuen gifs!!

LG Sabine

[editiert: 21.02.04, 16:14 von Sabine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikodemus
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.04, 00:18  Betreff:  Mein Voting!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleiner Machen!
Wenn ich meine im Schattenforum haben wir auch grössere Smilies, aber die sind dann nur im Text erlaubt, nicht im Header.

Stell Dir mal vor wie der CD-Tread aussehen würde wenn dort Smilies der Geisterklasse liegen würden.

Aber andererseits,..... es ist Dein Forum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine
Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 16:19  Betreff:  dein Voting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, der Geist war schon wirklich sehr groß, geb ich zu! Muss mich mal spielen und die Dinge kleiner machen, dann gehts!

Die ganz großen hab ich mal entfernt, schaun wir mal, wies mit dieser Größe geht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search