Diskussionsforum von Sabine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder da bin und staune!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Administrator

New PostErstellt: 25.07.03, 10:23  Betreff:  wieder da bin und staune!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!!

Ich bin wieder zurück im Lande und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!! Da ist man mal 2 Wochen weg und die Welt steht Kopf!!

Leider hab ich's noch nicht geschafft, alle eure Beiträge zu lesen, sie sind ja ziemlich lang, aber heut Abend sollte es sich ausgehen.

Auch wenn ich über Details noch nicht informiert bin, wünsch ich euch - Brigid und Andreas - alles Gute und dass alles so wie ihr euch das vorstellt in Erfüllung geht. Man könnte ja direkt neidisch werden auf so viel Glück und Harmonie... :-)

Bis später, ganz liebe Grüße
Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikodemus
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.03, 14:33  Betreff: Re: wieder da bin und staune!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen zu Hause im schönen Österreich. Wie war Dein Urlaub? Erzähl mal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine
Administrator

New PostErstellt: 25.07.03, 22:10  Betreff:  Re: wieder da bin und staune!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Urlaub war toll - einer der schönsten, die ich bisher hatte! Abgesehen von ein paar "internen Schwierigkeiten", die nun mal auftreten wenn vier Menschen, die sich nicht sehr lange kennen, gemeinsam fortfahren, war alles super. Ein tolles Hotel, gutes und reichliches Essen, sehr bemühte Hotelangestellte *ggg*, ein schöner Strand, warmes Meer, etc. Erlebt haben wir auch viel- Kairo, Schnorcheln usw. Hab vier Filme und eine Unterwasserkamera ausgeknipst.

Und jetzt hat mich halt der Alltag wieder. Leider. Grauer Wolkenhimmel am Morgen beim Aufwachen und Autoabgase statt Sonne und Meeresbrise...

Wie gehts dir so, Nikodemus?
Brigid brauch ich ja nicht fragen, das ist eh eindeutig! :-)

LG Sabine

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search