Das bigfoost Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die provokative Ponff-Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bigfoost
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 19:49  Betreff:  Die provokative Ponff-Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was halten Sie denn davon ?
Ich bin auch daran interessiert, (mögliche) Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen !

[editiert: 18.02.06, 17:13 von bigfoost]

Ponff ist ...

Sehr gut ! :)
   Gut ! :-)
   Ganz OK !
   Geht so
   Stark verbesserungsbedürftig
   Abstoßend

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomail
Frischling

New PostErstellt: 20.07.05, 19:06  Betreff:  Re: Die provokative Ponff-Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

es war nach Verbesserungsvorschlägen gefragt?
Kein Problem:

Schmerzlich vermisse ich bei der Wiederholung von Ereignissen die Einstellung "nach Stunden".
Im konkreten Fall sollen während meiner (zweiwöchigen) Abwesenheit pro Tag drei mal meine Postfächer abgefragt werden.

Also Ruhezustand -> WakeUp -> Mailclient ruft ab und beantwortet automatisch Mails -> Ruhezustand -> WakeUp -> Mails......... usw..........

Um das 3x pro Tag für 2 Wochen einzustellen bedarf es noch einiger Handarbeit. Das wär so cool wenns schneller ginge.
Ansonsten supi Proggi!

Übrigens, ich fahr in der 2. Augustwoche. GRINS

Viele Grüße Th. R.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bigfoost
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 19:57  Betreff: Re: Die provokative Ponff-Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

na da Wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub !
Und danke für den Verbesserungsvorschlag, vielleicht gibt es nach dem Urlaub schon eine Resonanz im Programm ?!

Also, viel Spaß und Danke !

bigfoost

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domino
Gast
New PostErstellt: 07.08.05, 16:22  Betreff: Re: Die provokative Ponff-Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: bigfoost
    Was halten Sie denn davon ?
    Ich bin auch daran interessiert, (mögliche) Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen !
Grundsätzlich finde ich die Idee gut.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Integration in Windows MCE 2005.

Also sprich, alle geplanten Aufzeichnungen finden sich in Ponff wieder und Ponff übernimmt dann das starten des Rechners.

Wahrschienlich ist das aber zu viel Aufwand, oder?

Grüße
Domino
bigfoost
Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 17:35  Betreff: Re: Die provokative Ponff-Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich würde gern auch mit Ihrem Betriebssystem eine Schnittstelle schaffen, nur besitze ich dieses leider nicht :-(
Es wäre daher für mich unmöglich eine Schnittstelle zu basteln und eine Funktionalität mit diesem System zu garantieren.
Tut mir leid Ihnen in dieser Hinsicht leider nicht helfen zu können.
Dennoch vielen Dank für Ihre Anregung !

MfG
bigfoost

Deichi
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 10:02  Betreff: Re: Die provokative Ponff-Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Benutzeroberfläche ist der Horror. Wieso sind nicht alle Aktionen aus dem Tray im Hauptfenster verfügbar?

Wenn man das Programm das erste Mal startet, geht man eigentlich nicht von sowas aus
bigfoost
Administrator

New PostErstellt: 12.10.06, 16:50  Betreff: Re: Die provokative Ponff-Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Deichi
    Die Benutzeroberfläche ist der Horror. Wieso sind nicht alle Aktionen aus dem Tray im Hauptfenster verfügbar?

Wenn man das Programm das erste Mal startet, geht man eigentlich nicht von sowas aus
In der in Arbeit befindlichen neuen Version 1.2 von Ponff ist ein Menu-Interface für das Hauptfenster geplant, so dass das Taskmenü dann wohl die 2. Wahl im Programm werden wird.

Ich bin aber auch für weitere gestalterische Vorschläge dankbar, soweit sich diese tatsächlich und in nicht erheblichem Aufwand realisieren lassen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search