Autor |
Beitrag |
bluemate
Neuling
|
Erstellt: 17.12.05, 14:27 Betreff: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Eure Page finde ich spitze !!
Die Entscheidung wo ich Tanke treffe ich nicht alleine durch den Preis und den Ort der Tankstelle sondern es gibt da noch einige weitere Faktoren. Einer dieser Faktoren den man noch einbauen könnte sind die Treue-Systeme. Einige Tankstellen bieten Kunden-Karten mit denen man das begehrte Liquid noch billiger bekommt. Bei anderen kann man Cumulus oder Supercard-punkte sammeln....
Wahrscheindlich würde es dazu ein normales Text-Feld benötigen, in dem der User das System erklährt. Einige Punkte kriegt man pro Liter andere pro Franken. Einige Kundenkarten sind für PrePaid Kunden (Die Karte wird mit einem Betrag geladen), bei anderen Kostet die monatlich Rechnung zusätzlich.
Grüsse
Bluemate
|
|
nach oben |
|
|
soehl
Administrator
|
Erstellt: 17.12.05, 15:21 Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besten Dank...
Hmm, so eine Funktion wäre möglich wenn sich die Tankstelle bei uns vorstellt...
geht zu unseren Pendenzen!
PBone
____________________ wissen, wo man billig tankt
http://www.billigsprit.ch
|
|
nach oben |
|
|
GMV
Gast
|
Erstellt: 13.01.06, 07:30 Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde einen solchen Vermerk gut finden... Ich würde begrüssen wenn dies die "Spritjäger" gleich beim Tankstellenprofil eingeben können. Bei meiner "Standart"-Tankstelle z.B. bekomme ich pro 300l Benzin einen Gutschein im Wert von Fr. 10.- für den Shop.
|
|
nach oben |
|
|
markusisler
Gast
|
Erstellt: 15.04.06, 20:43 Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wär echt gut, wenn so Angaben eingegeben werden könnten, da viele Tankstellen vergünstigungen zu ihren Benzinpreisen geben.
|
|
nach oben |
|
|
soehl
Administrator
|
Erstellt: 16.04.06, 11:55 Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir werden in den nächsten Tagen so ein Tool online schalten!
Patrik
|
|
nach oben |
|
|
soehl
Administrator
|
Erstellt: 23.04.06, 21:17 Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In baldiger Bälde wird dieses Tool online gehen.
Zitat: soehl
Wir werden in den nächsten Tagen so ein Tool online schalten!
Patrik
|
|
|
nach oben |
|
|
Andreas Moser
Gast
|
Erstellt: 10.06.06, 14:55 Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei **** kriegt man mit Bons, die an der Kasse abgegeben werden meist 3 Rp. Rabatt. Somit zahlt man effektiv 3 Rp. weniger wie angeschrieben, denn die Bons bekommt jeder.
|
|
nach oben |
|
|
grm
Registrierter Benutzer
|
|
nach oben |
|
|