billigsprit.ch Forum

Ein Forum über das Thema Benzin

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bluemate
Neuling

New PostErstellt: 17.12.05, 14:27  Betreff:  Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Eure Page finde ich spitze !!

Die Entscheidung wo ich Tanke treffe ich nicht alleine durch den Preis und den Ort der Tankstelle sondern es gibt da noch einige weitere Faktoren.
Einer dieser Faktoren den man noch einbauen könnte sind die Treue-Systeme.
Einige Tankstellen bieten Kunden-Karten mit denen man das begehrte Liquid noch billiger bekommt. Bei anderen kann man Cumulus oder Supercard-punkte sammeln....

Wahrscheindlich würde es dazu ein normales Text-Feld benötigen, in dem der User das System erklährt. Einige Punkte kriegt man pro Liter andere pro Franken. Einige Kundenkarten sind für PrePaid Kunden (Die Karte wird mit einem Betrag geladen), bei anderen Kostet die monatlich Rechnung zusätzlich.

Grüsse

Bluemate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehl
Administrator

New PostErstellt: 17.12.05, 15:21  Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besten Dank...

Hmm, so eine Funktion wäre möglich wenn sich die Tankstelle bei uns vorstellt...

geht zu unseren Pendenzen!

PBone

http://www.billigsprit.ch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GMV
Gast
New PostErstellt: 13.01.06, 07:30  Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde einen solchen Vermerk gut finden...
Ich würde begrüssen wenn dies die "Spritjäger" gleich beim Tankstellenprofil eingeben können.
Bei meiner "Standart"-Tankstelle z.B. bekomme ich pro 300l Benzin einen Gutschein im Wert von Fr. 10.- für den Shop.
markusisler
Gast
New PostErstellt: 15.04.06, 20:43  Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wär echt gut, wenn so Angaben eingegeben werden könnten, da viele Tankstellen vergünstigungen zu ihren Benzinpreisen geben.
soehl
Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 11:55  Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden in den nächsten Tagen so ein Tool online schalten!

Patrik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soehl
Administrator

New PostErstellt: 23.04.06, 21:17  Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In baldiger Bälde wird dieses Tool online gehen.

Zitat: soehl
    Wir werden in den nächsten Tagen so ein Tool online schalten!

Patrik

Andreas Moser
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 14:55  Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei **** kriegt man mit Bons, die an der Kasse abgegeben werden meist 3 Rp. Rabatt. Somit zahlt man effektiv 3 Rp. weniger wie angeschrieben, denn die Bons bekommt jeder.
grm
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 11.06.06, 23:33  Betreff: Re: Tankstellen mit Treue-Systemen (M-Cumulus und so..)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für **** Tankstellen kann man im Internet unter Link http://www.****-mineraloel.ch/angebot/tanken/tankgutschein.htm so oft man will einen 3 Rappen Gutschein ausdrucken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search