billigsprit.ch Forum

Ein Forum über das Thema Benzin

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Gemeldete Preise verschwinden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fontibon
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.12.05, 23:53  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achtung: OFFTOPIC

werd ich ja gleich gehen. nur kein stress

gute nacht an alle hier im benzinforum!

bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprint
Gast
New PostErstellt: 22.12.05, 22:23  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: soehl
    Erdgas und Naturgaspreise wurden aus der Löschaktion herausgenommen!

Da die Preise eh nur 1x auf 3 Monate ändert.

Cheers
Danke!!
Ich tipp die Preise bei Gelegenheit ein und werde im Erdgasforum die Werbetrommel anwerfen ....

übrigens hast Du mich "missunterstanden"

Die Preise änderten sich in 3 JAHREN einmal.............
soehl
Administrator

New PostErstellt: 22.12.05, 22:26  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK ;)

benne ;)

http://www.billigsprit.ch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SpritWatcher
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 06.01.06, 23:53  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und es tut sich nichts! Diese Site ist bei mir für die nächsten 3 Monate tabu. Ich werde mich hüten, dauernd Preise einzugeben und nicht einmal eine Woche später ist alles wieder weg.
Da ich sowieso der einzige in meiner Gegend war, der Preise erfasste ist die Site für mich noch nicht attraktiv genug. Tut mir leid, denn die Idee ist grundsätzlich gut.

C U in 3 Monaten...
SpritWatcher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soehl
Administrator

New PostErstellt: 07.01.06, 01:26  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm wir haben die zeiten verlängert... wann hast du es eingetragen? 

Alu
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 21:20  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, habe vielleicht eben die Lösung gepostet! Sieht mal das Thema Refrenzpreise!

Mit ein paar Tankstellen Paten könnte doch die Preise ziemlich einfach aktuell gehalten werden und wie gesagt, bei den regionalen Preisen sind die Preise meisten stabil. Jedenfalls in unserer Region. Zollikofen ist immer 3 Rappen günstiger als Bern, Hess in Worlblaufen immer 1 Rappen günstiger als **** Zollikofen, ****** Shoppy und **** Zollikofen gucken sich die Preise ab (wenn Sie sich nicht absprechen!!! -> Kartellbrüder) etc.

Was mein Ihr?
firefighter118ch
Stammgast

New PostErstellt: 11.09.06, 00:30  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir werden hier sicher eine gute lösung finden und im neuen jahr präsentieren...

patrik
Wie ist da der aktuelle Stand der Dinge? Werden die Preise nun gelöscht (wenn ja welche Dauer) oder nicht?

Gruss
Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soehl
Administrator

New PostErstellt: 11.09.06, 08:38  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt ist es so, dass wirklich alte Daten gelöscht werden.

Vor allem nach nationalen Änderungen löschen wir die Preise, die älter sind als 4 Wochen.

Bis jetzt hat sich niemand beschwert.

Gruss

Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 09:17  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor allem nach nationalen Änderungen löschen wir die Preise, die älter sind als 4 Wochen.

Gruss
Find ich eine gute Lösung und 4 Wochen ist eine vernüftige Zeit.

Gruss
Thomas
firefighter118ch
Stammgast

New PostErstellt: 11.09.06, 09:18  Betreff: Re: Gemeldete Preise verschwinden...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Gruss
    Find ich eine gute Lösung und 4 Wochen ist eine vernüftige Zeit.

Gruss
    Thomas
sorry, war nicht angemeldet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search