billigsprit.ch Forum

Ein Forum über das Thema Benzin

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Anregungen, Tipps, Vorschläge etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Laguna
Gast
New PostErstellt: 30.11.07, 07:12  Betreff: Re: Anregungen, Tipps, Vorschläge etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch Frage über eure Homepage geschrieben und bekommen nie eine Antwort.
Habe auch neue Tankstelle angegeben (z.B. BP Tankstelle in Jona an der Rütistrasse 163) und bis heute ist sie immer noch nicht auf der Liste!

Betreut die Homepage noch jemand?
Clanpalumbo
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 14:23  Betreff: Re: Anregungen, Tipps, Vorschläge etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: patrik
    salü Clanpalumbo

erstmals möchte ich mich entschuldigen, das ich auch hier so antworten muss, doch seit über 4 wochen erhalten wir pro tag über 400 Spam mails auf die patrikatbilligsp... adresse, somit haben ich meinen spamfilter verschärft, in diesem fall wurde dein mail in den spamfilte gejagt - sorry...

wegen der top 3 liste, werde ich conni mal frage, ob da was falsch läuft. bitte um geduld... danke vielmals

gruss patrik

Zitat: Clanpalumbo
      Hallo,

Meine Mails an den Präsidenten scheinen entweder nicht anzukommen oder einfach nicht beantwortet zu werden (gehe mal vom Ersten aus). Daher poste ich mal meine Fragen/Bedenken auf diesem Wege.

Als einer der Top 3 Aktivisten aktualisiere ich regelmässig die Benzinpreise von mind. 5 Tankstellen...und das praktisch täglich. Seit praktisch einem Jahr schon ändert sich aber die Zahl bei den 3 Aktivisten nicht. Meine (Clanpalumbo) war anfangs Jahr 3209 und seit mitte Jahr 3210.

Irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren (abgesehen von den Mails welche nicht ankommen). Meine befürchtung ist, dass ev. auch die Preise im "Tiefpreismodul" nicht wirklich stimmen. Soll man da weiters Preise eingeben? Oder gibt es da irgendwie ein Problem?

Wollte mal fragen ob es Neuigkeiten gibt bezüglich eingegebene Benzinpreise.

Bei den Aktivisten scheint nur bei "Sam95" alles OK zu sein. Bei mir "Clanpalumbo" hat sich ja seit einem Jahr nichts getan und müsste mittlerweile auf mind. doppelt soviel stehen.

Aber wichtiger ist sicher mal das die Benzinpreis überhaupt gespeichert und für die Auswertung benutzt werden. Ansonsten ist "alles für die Katz"...und ich habe über ein Jahr lang fleissig Preise eingegeben für nix.
Clanpalumbo
Gast
New PostErstellt: 28.03.08, 08:48  Betreff: Re: Anregungen, Tipps, Vorschläge etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo? Gibt's Neuigkeiten? Ist die Webseite stillgelegt?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search