Sammelbestellung

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallon an alle interessenten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
roomservice
Gast
New PostErstellt: 26.03.12, 19:33  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: kunibopl
    @roomservice:
    was hältst du für die beste stromversorgung für 10 karten?
    hast du außerdem die originallüfter drauf oder eine andere kühlung?
    ich hoffe man bekommt diesen raspberry pi in der nächsten zeit. mein netbook ist mir eigtl. zu schade für den dauerbetrieb.

hab zur zeit 2x den power adapter hier (versorgt je 5 boards + lüfter):

nutze den standard lüfter (http://www.amazon.de/gp/product/B000KKKF96/) der im lieferumfang enthalten ist. stromverbrauch ca 0,72 watt. wenn nen anderer kühler, dann passivlüfter, allerdings fehlt mir dazu derzeit das passende gehäuse.

Würde bei 50er Preisgrenze 10 Stck. und bei 100er Preisgrenze 20 Stck. mitbestellen.
yxt
Gast
New PostErstellt: 26.03.12, 19:35  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @ll

thx für das forum kunibopl!

ich hätte -je nach Preis- interesse an 1-2 boards

Hab ihr/du schon talpan angeschrieben? Denke er wär auch interessiert wenn wir genug Rabatt bekommen

yxt
Gast
New PostErstellt: 26.03.12, 19:49  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-nachtrag-

auf den raspberrypi warte ich auch schon ewig, nicht mal fürs mining

im englischen Forumsteil im icarus thread ist beschrieben wie 31 icarus boards an einem tp router mit openwrt laufen, das teil gibts für 20€ inkl versand aus HK
wind
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.12, 20:22  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also... mein Auto muss dringend in die Werkstatt.. aber je nachdem kann das auch noch was warten... zählt mich mal mit einem oder zwei Boards dazu je nach Preis und eher einem als zwei..

Wie viele Bestellungen wären das bisher eigentlich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxt
Gast
New PostErstellt: 26.03.12, 22:26  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaut so wie wenn chefnet sich hier icht meldet,
er hat gerade im forum einen "eigenen" thread aufgemacht um sammelbestellungen zu sammeln
kunibopl
Gast
New PostErstellt: 27.03.12, 17:20  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe chefnet nun noch eine pm geschickt.
er wird sich schon melden.
Chefnet
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.12, 02:33  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

da bin ich, schreibt bitte alle weiter im bitcointalkforum eure Bestellungen, das wird kein Problem sein/werden. Wenn ich es gerade recht überblicke sind wir mit den hier getroffenen Aussagen bereits bei ca. 90 bestellten Boards, also die 100 schffen wir dann aber :-)

BR0KK
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.12, 22:53  Betreff: Re: hallon an alle interessenten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arr ich will auch aber habe grade kein Geld da ich schon 5 Boards habe :(
Ich hätte interesse an 10 weiteren Boards, muss aber voreher schauen ob ich irgentwo her noch das nötige Kleingeld bekommen kann :D)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search