VW-Club Black-Attack

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER SEE RUFT 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blacki
Gast
New PostErstellt: 28.01.04, 01:02  Betreff: DER SEE RUFT 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HY!!

Der see ruft und die wölfe kommen!!

Bin schon ur geil drauf und freue mich schon mit meinen zwei special vw freunds hin zu fahren danke an euch zwei !!

Bussi Euer Black
16V-Jimmy

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 16:35  Betreff: Re: DER SEE RUFT 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joooo Blacki!!!

Da kann ich dir nur recht geben, und heuer schauts ganz besonders gut aus, endlich mit dem eigenen Auto runtercruisen und...wir müssn uns keinen Parkplatz zum Übernachten suchen, wir haben ein QUARTIER!!!!!

I sag nur eins: des wird mit Sicherheit BOMBASTISCH

daJimmy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[GTiSchuaL]=-

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 17:26  Betreff: Re: DER SEE RUFT 2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YEEEEEEEEEEEAH!!!! hihi

blacki des hast: DER SEE RIEF UND DIE GÖLFE KAMEN hihi ;)

ja oida ihr zwei seits so supa ich schwörs euch des wird das schönste Treffen in mein Leben!! das erste mit mein cabrio!!! a wahnsinn wird des da untn da wer ma so a gaude ham!! und dann des fahrn!!! jawoll oida es wird einfach mächtigst die WÖRTERSEETOUR 2004!! Wörtersee?HIER BIN ICH RICHTIG =) haha

dere!!! daSchuaL

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search