Autor |
Beitrag |
helmut35
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
SchuaL
Gast
|
Erstellt: 26.04.04, 21:36 Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
servas!! was willst für die haben?? meld dich hald! dere
|
|
nach oben |
|
|
helmut35
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.04, 22:33 Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Schual ! naja hab mir gedacht so um die 400 herum.
[V]orpho[c]
|
|
nach oben |
|
|
SchuaL
Gast
|
Erstellt: 26.05.04, 13:45 Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servas helmut ich hab drüber nachdacht mit die felgen ich hätt 200. schreib zrück danke
|
|
nach oben |
|
|
helmut35
Gast
|
Erstellt: 26.05.04, 19:39 Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi schual ! na super denn die setzen schon staub an. . was würdest du sagen wenn wir uns bei 270 treffen selbstabholung inbegriffen?ich sag dir aber nochmal , daß sie nicht mehr die schönsten sind [hab schon gehört daß eine rep. auf makelos ca. 100 kostet] überlegs dir nochmal und sag mir bescheit. mfg helmut
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.05.04, 19:42 Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: helmut35
hi schual ! na super denn die setzen schon staub an. . was würdest du sagen wenn wir uns bei 270 treffen selbstabholung inbegriffen?ich sag dir aber nochmal , daß sie nicht mehr die schönsten sind [hab schon gehört daß eine rep. auf makelos ca. 100 kostet] überlegs dir nochmal und sag mir bescheit. mfg helmut |
|
|
nach oben |
|
|
SchuaL
Gast
|
Erstellt: 26.05.04, 20:57 Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wenn ich das ganze geld hab rühr ich mich bei dir oke? dann schau ich mas an und dann könn ma eh noch weiterredn oke? nagut i geh jetzt danke daweil mfg schual
|
|
nach oben |
|
|
|