VW-Club Black-Attack

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
helmut35

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.04, 20:33  Betreff: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe 4 stk Aluräder 6 J 14er + gummi 185/60/14 für einen wahren VW-Liebhaber!!!Hab mir sagen lassen daß es sich hierbei schon um eine wahre Rarität handelt. (die dazugehörigen Abdeckungen sieht man zwar nicht auf dem Foto , sind aber auch mit dabei ].

[V]orpho[c]

Dateianlagen:

Alufelgen VW Pirelli.jpg (386 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SchuaL
Gast
New PostErstellt: 26.04.04, 21:36  Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

servas!!
was willst für die haben??
meld dich hald!
dere
helmut35

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.04, 22:33  Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Schual !
naja hab mir gedacht so um die 400 herum.

[V]orpho[c]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SchuaL
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 13:45  Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servas helmut ich hab drüber nachdacht mit die felgen ich hätt 200.
schreib zrück danke
helmut35
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 19:39  Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi schual !
na super denn die setzen schon staub an. . was würdest du sagen wenn wir uns bei 270 treffen selbstabholung inbegriffen?ich sag dir aber nochmal , daß sie nicht mehr die schönsten sind [hab schon gehört daß eine rep. auf makelos ca. 100 kostet] überlegs dir nochmal und sag mir bescheit.
mfg helmut
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 19:42  Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: helmut35
    hi schual !
    na super denn die setzen schon staub an. . was würdest du sagen wenn wir uns bei 270 treffen selbstabholung inbegriffen?ich sag dir aber nochmal , daß sie nicht mehr die schönsten sind [hab schon gehört daß eine rep. auf makelos ca. 100 kostet] überlegs dir nochmal und sag mir bescheit.
    mfg helmut
SchuaL
Gast
New PostErstellt: 26.05.04, 20:57  Betreff: Re: Alufelgen von Pirelli[die mit dem ,,P'' ]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja wenn ich das ganze geld hab rühr ich mich bei dir oke?
dann schau ich mas an und dann könn ma eh noch weiterredn oke?
nagut i geh jetzt danke daweil
mfg schual
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search