VW-Club Black-Attack

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Page-Layout

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
16V-Jimmy

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 21:29  Betreff: Neues Page-Layout  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Jungs!!

Ich habe jetzt ein neues Programm mit dem man Homepages machen kann, und das in Profi-Manier.
Nun habe ich mir jedoch gedacht dass die neue Page aber erst online geht wenn sie komplett fertig ist.
Bis dahin soll die alte bestehen bleiben, nur sollt ma was machen bezüglich der Farbgebung, da die weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht wirklich augenfreundlich ist. Darum hab ich mir gedacht die Farben auf jenen des Forums anzupassen!

Was meint ihr dazu???

Mfg

daJimmy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blacki

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 21:34  Betreff: Re: Neues Page-Layout  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dere

is ok kannst machen von meiner seite aus kein problem
du mochst des scho

mfg blacki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[GTiSchuaL]=-

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 21:34  Betreff: Re: Neues Page-Layout  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bua des schaut sicha ned schlecht aus des moch ma shco dann mit banner und so göö =) und mit gscheiddn intro mit unseren sounds hihi und mit an gummi wer sich hald opfert hihi naguat dann mach das dann so ....

daSchuaL

Blacki

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 21:40  Betreff: Re: Neues Page-Layout  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit den gummi

kein problem in alex sein golf muss eh noch eingefahren werden

hjihihi blacki

-=[GTiSchuaL]=-

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 22:03  Betreff: Re: Neues Page-Layout  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SEA GUAT HAM MA SCHO AN GFUNDN HIHI

wissts eh wenn i des mit mein cabrio mach dann san ja die kiwara hinta mir her und des woll ma ja ned hihi und ausserdem kann i ja ned im jimmy seine bock zreissn mit meiner power =)

daSchuaL

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search