|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Neue Mitglieder
Hi VW-Fans!!!!
Also, da die Saison 2004 schon praktisch begonnen hat, is es an der Zeit dass unser Club neue Mitglieder bekommt.
In den Startlöchern steht mal der Alex(Arbeitskollega vom Blacki) mit seinem 2er 16V, sowie der Erich mit seinem/einem Lupo GTI(wird des eigentlich mal was????? Hehe)
Zuwachs is bei uns immer willkommen, man muss ja ned unbedingt ein schwarzes Auto haben, sollt aber doch ein VW oder Audi sein.
Also meine lieben Mitglieder, ran ans Rekrutieren!!!!
Mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
31.03.04, 23:21 |
|
Treffen 2004
Dere!!!
Ich hoff dass ma heuer in Merking dabei sind, müsste sich eigentlich ausgehen, is ja eh erst anfang Mai.
Also, wer Interesse hat, einfach sagen, dann fahrma im Convoi ausse, hehe
Mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
31.03.04, 23:15 |
|
Der SEE ruft!!!!
So Burschn!!!!
Jetzt is nimma lang hin bis zum Wörtherseetreffen 2004, NL 49T Hehe, also ich freu ma schon an Haxn aus, überhaupt nachdem da Blacki endlich sein Cabrio wieder hat.
Jetzt halt ich nurnoch unsan SchuaL de Daumen dass er seinen Schein rechtzeitig hat um mit seiner Cabriolettn Reifnitz und Co unsicher zu machen.
Vü Glück BUA!!!!
daJimmy
|
16V-Jimmy |
31.03.04, 23:03 |
|
SchuaLs Cabrio
HI Jungs!!!
Also dieses Wochenende is echt viel weitergegangen aufn SchuaL sein Cabrio. Ölwechsel, Motorservice, Zerlegen und Schleifen.
Jetzt dauerts nimma lang, dann gehts ab zum Lackierer.
Wir mochn des scho SchuaL!!!!
Mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
15.03.04, 19:49 |
|
Wörtherseetour 2004
Hi Jungs!!!
Eigentlich dachten wir alle miteinander, dass die heurige Wörtherseetour unter einem guten Stern stehen wird, nur heute kam der erste Rückschlag. Unser Quatier hat mir heute mitgeteilt, dass sie leider keine Einfahrtstickets bestellen kann, da die Gemeinde Maria Wörth keine Tickets an andere Gemeinden mehr abgibt. Somit müssen wir alle die Tickets ganz normal bestellen, sprich über Fax, Internet oder Telefon.
Aktuelle Infos gibts unter http://www.woertherseetreffen.at/
Mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
21.02.04, 13:29 |
|
Harry ist Papa geworden!!!
Hi Leute!!!
Mein zukünftiger Cousin ist am 5. Feb. 04 um 22.11h Papa geworden!!!!!
Hiermit gratuliere ich dem Harry nochmals ganz herzlich zu seiner Tochter, der SONJA!!!!
Da Harry, da Bomber!!!!
Drrrrrr, Kschhhh
mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
08.02.04, 23:05 |
|
Pinguin Wettschiessen
Hi Leute!!
Hab was nettes per Mail bekommen:
Kuckst du
http://www.derb.dk/pinguin3.html
mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
29.01.04, 19:36 |
|
VW-Page
BURSCHN!!!!
Wir sind unter den Links von www.vw-page.at dabei!
I bin so happy
Mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
29.01.04, 16:20 |
|
Neues Page-Layout
Hi Jungs!!
Ich habe jetzt ein neues Programm mit dem man Homepages machen kann, und das in Profi-Manier.
Nun habe ich mir jedoch gedacht dass die neue Page aber erst online geht wenn sie komplett fertig ist.
Bis dahin soll die alte bestehen bleiben, nur sollt ma was machen bezüglich der Farbgebung, da die weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht wirklich augenfreundlich ist. Darum hab ich mir gedacht die Farben auf jenen des Forums anzupassen!
Was meint ihr dazu???
Mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
28.01.04, 21:29 |
|
Kalender
Hi Leitln!!!
Unser Forum besitzt auch einen Kalender, wo jeder der möchte einen Termin eintragen kann.
Einfach rechts oben klicken und eintragen.
mfg
daJimmy
|
16V-Jimmy |
28.01.04, 19:12 |
|
UMFRAGE: Bestes Golf-Baulos
Hi VW-Fans!!!
Welches Golf-Baulos war eurer Meinung nach das Beste/Schönste?
|
16V-Jimmy |
28.01.04, 18:26 |
|
|
|