Ungeteiltes Chaos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cons?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Psycho
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 19:10  Betreff: Cons?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es ejmand der sich um Cons kümmert auf die ihr gehen werdet? Ansonstne kann ich mich mal umschauen und die Spielleitungen anschreiben was sie von ein paar chaotiker halten, die sich bei Ihnen einmischen. Kommentare Vorschläge?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BtheBeast
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 21:23  Betreff: Re: Cons?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kümmere mich grundsätzlich um die SL aber wenn du des machen willst, alright.. aber der nächste Con wird erstmal Mythodea sein und da gehen wir als unsere norm charas hin*G*
kannst gern mal nach einem Con danach ausschau halten.

Gruß B

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Psycho
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 22:42  Betreff: Re: Cons?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay wenn ich zeit finde werde ich das mal tun. Ich poste dann die Möglichkeiten hier herein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Pest
Nurgle Schütze
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 17:23  Betreff: Re: Cons?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach der Nurgel hier ....ich hab erst im herbst wieder zeit für con ...bin vorher noch mit meinen andernen gruppen unterwegs....und schule is bei mir grad echt assy ...jede woche ne schulaufgabe odda ne ex *kotz*
na ja abba wenn sich was subba tolles auftut gug ich mal ob ich da mitgeh :-P

Psycho
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.07, 23:34  Betreff: Re: Cons?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Kenntiss genommen mein schimmelnder Freund..^^

Minu
Slaneesh Sexy Hexi
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.07, 23:52  Betreff: Re: Cons?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Die Pest
    Tach der Nurgel hier ....ich hab erst im herbst wieder zeit für con ...bin vorher noch mit meinen andernen gruppen unterwegs..

Welche A N D E R E N Gruppen! Soviel ich weiss ist das nur Balindur und da bist du noch lange Kein festes Gruppenmitglied!

dejame paz, hijo de puta! Pollo!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Psycho
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 14:21  Betreff: Re: Cons?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe nächste woche wieder mehr zeit und werde mal einige leute anschreiben. Welchen umkreis soll ich denn mal abklappern? also so km-mässig?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search