blue mettalics x
DAS OFFIZIELLE FORUM ZUM METALLICS-X IMPERIUM
Das Mettalics-X Imperium ist eine INSELKAMPF-ALLIANZ mit insgesamt 3 wings. Wer beiträten will oder ein Bündniss mit uns machen will etc. ; kann dies hier im offiziellem Forum zum Imperium tun!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BEWERBUNGEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.03.06, 16:46  Betreff:  BEWERBUNGEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IHR WOLLT EUCH BEWERBEN? SCHREIBT DAS HIER REIN, ACHTET DABEI AUF FOLDENDES: 1. IHR HABT EUCH UNSEREN ALLITEXT GUT DURCHGELESEN 2. SAGT UNS; WIESO IHR ZU UNS WOLLT

INSELKAMPF-ALLIANZ mit insgesamt 2 wings. Wer beiträten will oder ein Bündniss mit uns machen will etc. ; kann dies hier posten.

[editiert: 17.08.06, 21:24 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoaTMan
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 16:30  Betreff: Re: BEWERBUNGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy...
also, ich habe mich auch schon bei manu011 gemeldet, aber ich schreibe es gerne hier auch noch einmal rein:

ich, CoaTMan, möchte aus dem grund in eure allianz, weil ich auf der suche nach einer aktiven allianz bin,
eigentlich treffe ich auf so ziemlich alle anforderungen aus eurem allytext zu.
ich bin loyal, hilfsbereit, aktiv (2x am tag), foren- aktiv, und wenns sein muss, sterbe ich für meine ally.

das hat meine alte ally leider nicht geschätzt, und wurde inaktiv,
was mich wiederum gestört hat, und bin deswegen ausgetreten.

so, jetzt wisst ihr so ziemlich alles über mich.

meldet euch einfach ingame bei:

CoaTMan ;)

mfg
derwinter
JUNGSPUND

New PostErstellt: 12.09.06, 07:57  Betreff: Re: BEWERBUNGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi CoaTMan!

Ich bin von der -RM!- Allianz nicht von -BM!- Das heißt zwei Allianzen darunter aber du kannst auch bei uns eintreten wenn du möchtest denn wir brauchen auch gute spieler!

Mfg derwinter[-RM!-]Admin

[editiert: 20.09.06, 15:47 von derwinter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search