Autor |
Beitrag |
~Patty~
Wir machen uns...
|
|
nach oben |
|
|
steffineunzig
Wir machen uns...
|
Erstellt: 25.02.04, 12:50 Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich nur bestätigen!!! @patricia:haste gut gemacht bisher.... weißt ja was ich mein
bye, steffi
|
|
nach oben |
|
|
Awen
Postingjäger
|
Erstellt: 25.02.04, 13:55 Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo die page is echt voll lustig!!!!
____________________________________________________ Selbst das kleinste Licht strahlt heller als die größte Dunkelheit!
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
Erstellt: 26.02.04, 16:20 Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Seite kannte ich von den "Sendung mit der Maus" Verarsch Dingern, aber habe mir die nicht weiter angeguckt. Deinen Topic als Anlass genommen, draufgegangen und doch öfter geschmunzelt als ich dachte!
It's hard to stay mad, if there's so much beauty in the world...
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
|
nach oben |
|
|
Bierfreak
Golden Boy
|
Erstellt: 01.03.04, 18:37 Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Neuseeland scheint ja ne richtig dicke Party zu gehen... Wer will jetzt noch nach Ibiza? Auf nach Neuseeland!
- - - - - - - - Et iss wie et iss en et kütt wie et kütt, aver et hätt noch immer joot jejange...
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
|
|
nach oben |
|
|
Awen
Postingjäger
|
Erstellt: 02.03.04, 12:10 Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist an dem Bild so lustig? Check ich net! Zwei Kühe auf ner Wiese! Zum totlachen! Erklärt es mir!
____________________________________________________ Selbst das kleinste Licht strahlt heller als die größte Dunkelheit!
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
|
Erstellt: 03.03.04, 21:58 Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hä? Das ist nen Foto, das ich mitten in der Nacht bekommen habe. Tut mir leid, dass ich eurer unereichbaren Niveau von Humor und Situationskomik nicht heranreich.
ES TUT MIR LEID! Es tut mir leid, dass ich versucht habe, etwas "lustiges" in dieses dür Ausenstehende unantastbare Thread zu posten. nein, ich werde das Wort "lustig" mit gesenktem Haupt zurücknehmen und ersatzlos streichen.
[editiert: 03.03.04, 22:01 von Milka-Schmunzelhase]
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
Erstellt: 03.03.04, 23:41 Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey nun aber Schluss! Jetzt vertragt euch doch wieder. Christoph S., du hättest vielleicht dieses Bild in der Absicht uns die Freuden Neuseelands zu zeigen, nicht kommentarlos anbieten dürfen. Alex Wen., du hättest etwas netter nachfragen können und um Herrn Kutz sinngemäß zu zitieren:"Prahle hier nicht mit deinen abendländischen Bildungslücken!" Immerhin ist Neuseeland so interessant, dass sich rund 45 Millionen Schafe und 8 Millionen Kühe dort aufhalten. Da rockt das Haus non-stop, weißt du das nicht? Ich hoffe ich habe beide Parteien versöhnt, den Weltfrieden wieder hergestellt und was noch wichtiger ist, Christoph S.s Intention ins rechte Licht gerückt!
....wir sind hier doch nicht im Kindergarten...
It's hard to stay mad, if there's so much beauty in the world...
[editiert: 03.03.04, 23:48 von Gaston]
|
|
nach oben |
|
|
|