Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustiger Radioversprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
~Patty~
Wir machen uns...

New PostErstellt: 25.02.04, 10:17  Betreff: Lustiger Radioversprecher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab da so 'ne tolle Seite gefunden...
diese Radio-Pannen sind sowas von lustig!!!

hört mal rein!!!

Wenn ihr mehr haben wollt:

www.lustich.de

sehr geil...

Bye Patricia

Dateianlagen:

zapfsaeulenbesitzer.mp3 (286 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 33-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 25.02.04, 12:50  Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich nur bestätigen!!!
@patricia:haste gut gemacht bisher....
weißt ja was ich mein

bye, steffi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Awen
Postingjäger

New PostErstellt: 25.02.04, 13:55  Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo die page is echt voll lustig!!!!

Gaston

Administrator

New PostErstellt: 26.02.04, 16:20  Betreff:  Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Seite kannte ich von den "Sendung mit der Maus" Verarsch Dingern, aber habe mir die nicht weiter angeguckt.
Deinen Topic als Anlass genommen, draufgegangen und doch öfter geschmunzelt als ich dachte!

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 01.03.04, 15:27  Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das find ich auch lustig... hat mir meine Freundin aus Neuseelang per MMS geschickt...

[editiert: 01.03.04, 15:28 von Milka-Schmunzelhase]

Dateianlagen:

Hannah MMS.jpeg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bierfreak
Golden Boy

New PostErstellt: 01.03.04, 18:37  Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Neuseeland scheint ja ne richtig dicke Party zu gehen...
Wer will jetzt noch nach Ibiza? Auf nach Neuseeland!

- - - - - - - -
Et iss wie et iss
en et kütt wie et kütt,
aver et hätt noch immer joot jejange...
Milka-Schmunzelhase

New PostErstellt: 01.03.04, 22:06  Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ne is klar....

Awen
Postingjäger

New PostErstellt: 02.03.04, 12:10  Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist an dem Bild so lustig? Check ich net!
Zwei Kühe auf ner Wiese! Zum totlachen!
Erklärt es mir!

Milka-Schmunzelhase

New PostErstellt: 03.03.04, 21:58  Betreff: Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä? Das ist nen Foto, das ich mitten in der Nacht bekommen habe. Tut mir leid, dass ich eurer unereichbaren Niveau von Humor und Situationskomik nicht heranreich.

ES TUT MIR LEID! Es tut mir leid, dass ich versucht habe, etwas "lustiges" in dieses dür Ausenstehende unantastbare Thread zu posten. nein, ich werde das Wort "lustig" mit gesenktem Haupt zurücknehmen und ersatzlos streichen.

[editiert: 03.03.04, 22:01 von Milka-Schmunzelhase]
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 23:41  Betreff:  Re: Lustiger Radioversprecher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey nun aber Schluss!
Jetzt vertragt euch doch wieder. Christoph S., du hättest vielleicht dieses Bild in der Absicht uns die Freuden Neuseelands zu zeigen, nicht kommentarlos anbieten dürfen.
Alex Wen., du hättest etwas netter nachfragen können und um Herrn Kutz sinngemäß zu zitieren:"Prahle hier nicht mit deinen abendländischen Bildungslücken!"
Immerhin ist Neuseeland so interessant, dass sich rund 45 Millionen Schafe und 8 Millionen Kühe dort aufhalten. Da rockt das Haus non-stop, weißt du das nicht? Ich hoffe ich habe beide Parteien versöhnt, den Weltfrieden wieder hergestellt und was noch wichtiger ist, Christoph S.s Intention ins rechte Licht gerückt!

....wir sind hier doch nicht im Kindergarten...

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...

[editiert: 03.03.04, 23:48 von Gaston]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search