|
|
Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...
|
Erstellt: 11.03.04, 17:42 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Christoph S
Mein richtiger name steht im profil. Und ich targe keine anderen klamotten:andere bezeichnen sie nur so.UND: cih werde mitm arsch angeguckt,bessser nich nur mitm arsch,sondern mitm gesicht! |
-------------------------------------------------------- *+*www.darignac.net*+* *+*http://www.artsarea.com/galerien/view/index.php?v_id=5314&gal_id=5425&gal_cat=2*+*
|
|
nach oben |
|
|
Masterspliff
Eingearbeitet
|
Erstellt: 11.03.04, 19:28 Betreff: @roter mohn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will ja hier auch keine schwarzen klamotten schlecht machen, finde deine meinung dazu auch ok, aber dass die leute über leute die "anders" sind und das ist man nun mal in einem gewissen maße wenn man gelegentlich oder auch öfters gegen den strom schwimmt reden ist absolut normal. Aber zurück zu den klamotten, warum trägst du diese spezielle art? willst du gegen den strom schwimmen und anders sein oder was? Ich versteh nämlich das problem gar nicht, gut, wenn die klamotten dir gefallen, dann find ich das absolut ok, allerdings muss man sich dann auch damit abfinden, das man als Anders bezeichnet wird. Ich halte es nämlich für möglich ohne dich zu kennen, das du in einem gewissen maße mit deinem außerlichem zu provozieren willst, wirklich ohne dich angreifen zu wollen.
Tip: Man kann auch anders sein ohne überhaupt so anders zu sein!
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 11.03.04, 19:43 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man die "Klappe" aufreißt um was gegen die allgemeine Meinung zu sagen, ist das sicher einer gute Sache .... aber nur generell. Es komm natürlich darauf an, was man da sagt. Nur muss man das alles schön verpacken, dann eckt man auch nicht an
|
|
nach oben |
|
|
Masterspliff
Eingearbeitet
|
Erstellt: 12.03.04, 13:47 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!
|
|
nach oben |
|
|
Äntsch
Wir machen uns...
|
Erstellt: 12.03.04, 14:41 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, hab es mir jetzt mal zugemutet, die ganzen beiträge zu lesen... ohne dich angreifen zu wollen, roter mohn, du gehst mir und -wie ich gehört habe- auch vielen anderen mit deinen kommentaren ziemlich aufn keks. kenne dich ja nicht, will dich hier nicht rausmobben, oda so... aber .... außerdem glaube ich, dass du dich ziemlich cool fühlst, vonwegen gegen den strom schwimmen und so... man sollte beim chatten ja nicht so auf die rechtschreibung achten (bin von fehlern nicht frei!!!), aber der aufklärer, auf den du dich u.a. zu beziehen versucht hast, heißt normalerweise in der deutschen Sprache IMMANUEL Kant... und nicht Emanuel. Aber ist ja halb so wild (schwimmst ja gegen den Strom, frei von allen Konventionen...) ist es auch cool, von seinen leuten gemobbt zu werden?... so oft und betont wie du das hier erzählt hast.... ich würd mich eher fragen, woran das liegt.... aber ich kenn dich ja überhaupt nicht, will also keine spekulationen wagen... musste einfach mal gesagt werden...
|
|
nach oben |
|
|
Awen
Postingjäger
|
Erstellt: 12.03.04, 15:05 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________________________________________ Selbst das kleinste Licht strahlt heller als die größte Dunkelheit!
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
Erstellt: 14.03.04, 20:16 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha oha,
Leute! Es besteht immer noch das Recht auf Meinungsfreiheit (das heißt zwar auch, dass ihr sowas schreiben dürft!). Hier darf jeder schreiben was er/sie will und jeder seine Obsessionen ausleben, solange andere nicht diffamiert, angeekelt und was weiß ich noch alles werden!!!
Wenn ihr also ein Problem mit Roter Mohn habt, warum lest ihr dann noch ihre Beiträge??? Wir haben ja auch sonst keine Probleme auf der Welt, regen wir uns also über jemanden auf, den wir gar nicht kennen und richtig einschätzen können!! Gerade von dir Anne, hätte ich sowas nicht gedacht!!!
It's hard to stay mad, if there's so much beauty in the world...
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 14.03.04, 20:58 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha, und ich dachte, ich würd ab und zu mal anecken (nicht immer gewollt). Aber Anne hat schon recht. Ihre Einschätzung scheint mir schlüssig und dieses Gejammer über so nen sinnlosen Streit in einem noch weniger sinnvollen Forum ist in dem Alter fraglos unangemessen. Und wenn man es doch tut, dann bitte bei Freunden, denn wie Nils bereits sagte:
Zitat: spyro
Wir haben ja auch sonst keine Probleme auf der Welt, regen wir uns also über jemanden auf, den wir gar nicht kennen und richtig einschätzen können!! |
Wie sollen wir jemandem helfen, den wir nicht kennen?
|
|
nach oben |
|
|
~Patty~
Wir machen uns...
|
Erstellt: 15.03.04, 11:34 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:spyro][b]Wenn ihr also ein Problem mit Roter Mohn habt, warum lest ihr dann noch ihre Beiträge???
also ich lese schon lange nicht mehr ihre beiträge! find's eigentlich schade, da ich eigentlich gern hier im forum war! macht mir jetzt einfach keinen spaß mehr hier!
deshalb raff ich auch im moment nichts hier! immer diese ewig langen texte, die sich keiner wirklich durchlesen will...
|
|
nach oben |
|
|
ChrisNasse
Golden Boy
|
Erstellt: 15.03.04, 11:59 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau @ Patricia..
Da stimmt ich Dir voll und ganz zu!
Und vor allem in jedem Thema..
Mann hier gehts um den eigentlich Link vom Anfang des Threads..
Ist alles total OFFTOPIC!
MFG CHRIS
------------------------------------------- Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief !!
|
|
nach oben |
|
|
|
|