*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...
|
Erstellt: 06.03.04, 11:26 Betreff: Re: Mal was für die Jungs - TANGAS *g* |
|
|
Zitat: spyro
Also kommt darauf in was du gegen den Strom schwimmst, |
ich schwimme insofern gegen den strom,das ich nich wie alle schüler nur die klappe halte,sondern sie aufmache und meinen Kurs vertrete,sage was mir nicht passt und nich einfach wegsehe wenn streit aufkommt...das mein ich mit gegen den strom schwimmen..fängt ja schon bei meinem Kleidungsstil an..BSP: ich trage schwarz und werde von allen als gothtante abgestempel vonm meener oma als grufftie und den tod persöhnlich. Geht doch nich an.Zumal diese menschen mich nich so kennen wie ich wirklich bin..anders kleiden wäre auch gegen den strom schwimmen und nich alles mitmachen,was die mode vorschreibt..
@spyro: ich weiß schon worauf du hinauswillst-nur kunst is ne andere sache,die steht für sich..es gibt immer menschen die deine bilder mögen..zumal ich zwei bilder kopiert(aber psssssssssst). also das müsste man unter nem anderen gesichtspunkt betrachten.
@all: was denkt ihr unter gegen den strom schwimmen??
-------------------------------------------------------- *+*www.darignac.net*+* *+*http://www.artsarea.com/galerien/view/index.php?v_id=5314&gal_id=5425&gal_cat=2*+*
[editiert: 06.03.04, 11:36 von *+Roter Mohn+*]
|
|