Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abi-Vorklausuren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 18.03.04, 15:18  Betreff: Re: Abi-Vorklausuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Christian, du weißt doch, das ist nur zu deinem Besten. Du kannst dich ja so trotzdem schon mal auf eine Prüfung vorbereiten... Herr Linn kann es doch nicht zulassen, dass du benachteiligt wirst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 19.03.04, 17:43  Betreff: Re: Abi-Vorklausuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juuhuu ... heute die letzte Abivorklausur geschrieben. Deutsch LK. Mal sehen, was das Lernen so gebracht hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strassenschild
Postingjäger

New PostErstellt: 19.03.04, 18:15  Betreff: Re: Abi-Vorklausuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warst dir ja heute deiner sache ziemlich sicher, während ich dem Brechtsreiz (danke christoph) mal wieder sehr nahe war.
Hätte eigentlich auch n leeres blatt abgeben können....ergebnis wärs selbe, bloss, dass ich nun ein wenig ausgeruhter wär und meine hand nicht so wehtäte...

Lukas mein Bruder!

Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 19.03.04, 22:07  Betreff: Re: Abi-Vorklausuren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach komm, so schlecht wird es nicht gewesen sein Aber du bist ja gut abgegangen. Auch wenns asi ist, aber mich hat es belustigt und mir über mein Motivationstief geholfen... Danke Roger!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search