Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 24.03.04, 17:10  Betreff: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen!
Wie wir ja wissen, ist die Filmindustrie ja total damit beschäftigt neue Filme zu produzieren. Gibt es irgendwelche Filme, auf die ihr alle schon lange wartet, oder die man unbedingt mal gesehen haben muss, oder eben nicht?
Also Leute, postet mal eure Meinung zu den Filmen, schließlich kann es manchen ja weiterhelfen in welchen Film man z.B. mal gehen könnte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrisl
Wir machen uns...

New PostErstellt: 24.03.04, 21:24  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tach zusammen

der im moment wohl beste film ist ganz klar die Passion Christi!!!!
Ist zwar ziemlich brutal aber spiegelt die Geschichte sehr gut wieder !!

Sehr zu empfehlen !!!!

greetings

[editiert: 24.03.04, 21:25 von Chrisl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 25.03.04, 13:29  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gehe da nächsten so mit meinem papa rein, bin schon voll gespannt.... geht sonst noch wer?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Awen
Postingjäger

New PostErstellt: 25.03.04, 13:45  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Also auf welchen film ich warte is Kill Bill 2! Der wird bestimmt lustig!
Ansonsten ist Scary Movie drei ziemlich cool! Zwar null handlung aber super lustig!
MfG

Strassenschild
Postingjäger

New PostErstellt: 25.03.04, 14:13  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das letzte mal im Kino war ich bei DHDR3.
Ansonsten warte ich aus Spider-Man 2
Und ich werd in Starsky und Hutch gehen, da ich die serie früher ab und zu geschaut hab

Lukas mein Bruder!

Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
Chane
Wir machen uns...

New PostErstellt: 25.03.04, 14:52  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, Timeline (läuft ja im Moment) ist ganz ok. Ist jetzt nicht so ein aufregender und supertoller Film, aber für DIE abends ist er ganz gut. Ist nur ziemlich vorhersehbar, was passieren wird.
Ach, und wann läuft Kill Bill 2 eigentlich an?

Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 25.03.04, 17:26  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Kill Bill Vol.2 ist ja wohl ein Muss und das dauert cnoh so lange bis der endlich rauskommt...Also gut, der kommt in ca. nem Monat raus, aber da kann man sich ja ncohmal irgendwo schlau machen...

Also Passion Christi..ich weiß nciht so ganz, ob ich mir den angucken soll...

Aber was demnächst mal fällig ist, wäre die Extended Version von "Der Rückkehr des Königs"! (HDR3), aber das dauert noch bis November

~Patty~
Wir machen uns...

New PostErstellt: 25.03.04, 18:34  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch also "die passion christi" musste gesehen haben....

ist ein guter film, also zumindest gut gemacht! sehr authentisch!
auch wenn er etwas(nur ein winzig-kleines bisschen!) brutal ist!

Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 27.03.04, 12:43  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube über die Brutalität brauche cih mir keine Sorgen machen,... mal gucken..wede ihn wahrscheinlich mal im DVD Format sehen oder so, von daher werde ich auch in den Genuss kommen den Film gesehen zu haben...

Einen sie zu knechten...
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 27.03.04, 13:37  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versteh ich nicht....

Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 28.03.04, 20:28  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was verstehst du nicht???

Einen sie zu knechten...
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 20.04.04, 18:22  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist soweit!!!!
KILL BILL ist da! Morgen Doublefeature .. wenn das nciht ein grund zum Feiern ist...

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search