Autor |
Beitrag |
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 22.04.04, 14:25 Betreff: Re: ---> Die letzten Stunden in unseren Schullaufbahnen <---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Leute. Das war dann der letzte Schultag. Es war eine tolle Zeit, die ich jetzt schon vermisse. An die großen Pausen werde ich sicher (ohne Witz) immer erinnern. Ohne Scheiss, es war eine tolle Zeit...
|
|
nach oben |
|
|
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 22.04.04, 14:54 Betreff: Re: ---> Die letzten Stunden in unseren Schullaufbahnen <---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, auch hier cnoh ein wenig sentimentales GElaber... Zum einen jipieh, 5 Jahre Hammes erfolgreich hinter mciht gebracht....zum anderen schluchz..morgen ist alle svorbei...Doch wir sehen uns alle in den nächsten paar Wochen ja ncoh was öfters und es gibt bestimtm einige, die sich beim STudium oder so wiedersehen... ICh wünsche euch allen viel Glück...
ach ja, Nils du hast echt ne klasse Idee...also, das mit der Liste ist gut... soviel cih weiß, sind die CDs noch cniht fertig..., also...
~~~~~~~~~~~ Einen sie zu knechten...
|
|
nach oben |
|
|
der seychelle
Wir machen uns...
|
Erstellt: 22.04.04, 17:41 Betreff: Re: ---> Die letzten Stunden in unseren Schullaufbahnen <---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi leute!
echt voll traurig alles irgendwie, war echt ne geile zeit mit euch auch wenn ich noch nicht solange dabei bin. werd ich auf jeden fall niemals vergessen,schon gar nicht die geilen EK-LK stunden. und alles andere natürlcih auch nciht.
geile idee von dir nils, wär echt schade wenn wir uns einfach auseinaderleben würden und den kontakt nicht mehr so aufrecht erhalten.
SEYCHELLES RULEZ
|
|
nach oben |
|
|
Strassenschild
Postingjäger
|
Erstellt: 24.04.04, 17:06 Betreff: Re: ---> Die letzten Stunden in unseren Schullaufbahnen <---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EK-LK.... der wohl geilste kurs in meinem stundenplan. Werd den wohl nie vergessen...genauso wenig wie kanias bescheuerte Gerolsteinerflasche, die ich dem am liebsten quer in die fressluke geschoben hätte (manchmal) Achja, zum klischee, dass die erste reihe auch immer die besten noten bedeuten stelle ich hiermit fest: STIMMT NICH!!!
Lukas mein Bruder!
Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 18.09.04, 19:49 Betreff: Re: ---> Die letzten Stunden in unseren Schullaufbahnen <---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, die LKs... Gruß an Frau Pigulla, hat sich ja gelohnt der Zirkus.
|
|
nach oben |
|
|
Strassenschild
Postingjäger
|
Erstellt: 01.10.04, 18:52 Betreff: Re: ---> Die letzten Stunden in unseren Schullaufbahnen <---
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja....
Lukas mein Bruder!
Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
|
|
nach oben |
|
|
|