FlyingTorso
Wir machen uns... ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 25.04.04, 20:57 Betreff: Re: ---> Freitag 23. April: Aus die Maus :( <--- |
|
|
Bei mir kam das Gefühl zwar relativ spät, aber ich muss sagen wenn ich mir die paar wenigen Fotos die ich gemacht habe anschaue bin ich auch super traurig dass das schon alles vorbei ist. Schon Donnerstag nach der letzten Stunde kam ich auf den Raucherhof, sah mich um und dachte "oh man, das wars wirklich". Und auch Freitag als ich mich langsam auf den Weg nach Hause machte war mir schon sehr unwohl (abgesehen von den Kopfschmerzen vom übermäßigen Alkoholgenuß ;-) ). Ich muss mich echt bei der ganzen Stufe bedanken die mich keine schlechten Erinnerung an die Schulzeit und vor allen Dingen an die Oberstufe haben lässt und den allerletzten Schultag zu einer Party hat werden lassen die ich wohl so schnell nicht vergessen werde. Da kann man mit einigen Leuten noch so wenig zu tun gehabt haben, man will sie trotzdem wiedersehen. Vielleicht sollte man echt schauen das man alle 2 Wochen oder so nen Wochenend Tag und nen Ort ausmacht (am besten über das Forum) wo sich die Leute wieder treffen. ICH LIEBE EUCH (RESTLOS!)
P.S.: Ich würd auch soweit möglich gern noch ein paar Fotos von den Zulassungen haben. Videos aber auch, möglichst DVD weil ich für mich (und euch?) ein Musikvideo machen wollte...
|
|