Autor |
Beitrag |
Bierfreak
Golden Boy
|
Erstellt: 18.03.04, 13:58 Betreff: Internet Explorer Problem...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Friends, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meinen rechner neustarte, dann ändert sich automatisch die startseite, wenn ich dann auf leere seite stelle dann behält er sie zwar bei aber nur bis zum nächsten neustart. Ich glaube das Problem ist bekannt, vielleicht kennt jemand die Lösung. Die immer wiederkommende Website ist übrigens www.websearch.com
- - - - - - - - Et iss wie et iss en et kütt wie et kütt, aver et hätt noch immer joot jejange...
|
|
nach oben |
|
|
Awen
Postingjäger
|
Erstellt: 18.03.04, 14:10 Betreff: Re: Internet Explorer Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo! Ich kenn das Problem! Habs nämlich auch! Kein Plan wie das wieder weg geht!!! Hilfe wäre cool!!!!!!
____________________________________________________ Krummes Holz brennt genau so gut wie gerades!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
~Patty~
Wir machen uns...
|
Erstellt: 19.03.04, 13:42 Betreff: Re: Internet Explorer Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo bei mir ist das auch so..aber hab da ne andere seach seite die sich bei mir öffnet weiß auch net wie das wieder weggeht
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 19.03.04, 14:21 Betreff: Re: Internet Explorer Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Löscht mal die Cookies im Windows Verzeichnis... auch alles aus den temporären Verzeichnissen ...
|
|
nach oben |
|
|
~Patty~
Wir machen uns...
|
Erstellt: 19.03.04, 18:07 Betreff: Re: Internet Explorer Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß gar nciht was cookies sind? und welches temporärere verzeichnis?
hm...bin der technik hier nicht gewachsen.... naja werde dann wohl weiter mit dem fehler leben müssen...
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
Erstellt: 19.03.04, 19:43 Betreff: Re: Internet Explorer Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Cookies löschen dürfte nicht wirklich helfen, da die ja nur beim Betreten der entsprechenden Seite aktiviert werden. Wenn die Seite sich immer wieder als Startseite einträgt hat das andere Gründe. Hat denn niemand mal dieses Dingens da ausprobiert, was ich da gepostet habe?
It's hard to stay mad, if there's so much beauty in the world...
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
|
Erstellt: 19.03.04, 22:00 Betreff: Re: Internet Explorer Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versuchs mit dem temporären Verzeichnis. Oder lösch alle Dateien und Ordner, die gefunden werden, wenn du nach dem Namen der Webseite im Windwosverzeichnis suchst.
|
|
nach oben |
|
|
Bierfreak
Golden Boy
|
Erstellt: 20.03.04, 12:31 Betreff: Re: Internet Explorer Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Christoph S
Versuchs mit dem temporären Verzeichnis. Oder lösch alle Dateien und Ordner, die gefunden werden, wenn du nach dem Namen der Webseite im Windwosverzeichnis suchst. |
Wenn das Problem so einfach zu beheben wäre dann hätte ich es wohl nicht gepostet! Aber das hat irgendwas mit nem veränderten script zu tun, dass sich selbst umschreibt. Hab bei google was gefunden. Aber Nils ich inste ungern software die ich nicht kenne. Müsste ich bei Paules Forum machen.
- - - - - - - - Et iss wie et iss en et kütt wie et kütt, aver et hätt noch immer joot jejange...
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
|
|
nach oben |
|
|