Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich geschafft!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Kiki*
Eingearbeitet

New PostErstellt: 01.06.05, 10:59  Betreff:  endlich geschafft!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]
hallo zusammen,
juchuuuuuuuuu,auch ich hab endlich,mit einem jahr verspätung,mein abi geschafft!
hoffe,wir sehen uns am sommerfest nochmal alle wieder!
bis dahin,alles gute,Kiki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Esther
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 12:35  Betreff: Re: endlich geschafft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du Bist die beste, Maus!
Freu mich ganz arg für dich!Und wir trinken noch einen auf dein bestandenes ABi !!
HAB DICH LIEB!!!!
Kussi
misch!
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 16:04  Betreff: Re: endlich geschafft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sieht man sich eigentlich dann dieses Jahr irgendwie mal so insgesamt!???

Quasi als Jahrestreffen, oder wird das nüscht!???

P.S.: jap, dann gratuliere ich ma, wa!????
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 01.06.05, 20:00  Betreff:  Re: endlich geschafft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch Kiki!
Ich denke mal das wir da alle aufschlagen werden, ist ja eigentlich generell Treffpunkt für die Ehemaligen, aber ich denke nicht das wir alle zusammen kriegen. Wäre aber echt krass!
Man sieht sich!

span style="font-size:10px">It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrisl
Wir machen uns...

New PostErstellt: 01.06.05, 20:08  Betreff: Re: endlich geschafft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dann wünsch ich auch noch mal der Kaka alles Liebe und jute zur bestandenen Reifeprüfung

Hoffe wir sehen uns alle mal aufm Sommerfest wieder, denkt dran 1. Juli !!!

endlich wieder ne richtig fette fette patty.

Ciaoi ich bin raus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search