Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abiball-Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 17.07.04, 16:11  Betreff: Abiball-Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haben uns eben die fotos vom abiball etc. abgeholt!

großes lob an den fotografen und an caroline die das so super organisiert hat heute!(falls noch jemand anderes mitgewirkt hat auch großes lob an die!)

is echt ne schöne erinnerung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 18.07.04, 12:28  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So sehe ich das auch. Sind echt schöne bei und meine Oma ist glücklich doch cnoh ein paar Fotos vom Ball zu sehen.... ;-)

@Steffi: Carolin nciht Caroline... ;-)

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 25.07.04, 16:03  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte um nachricht, wenn es einen weiteren termin gibt (man munkelt, so etwas sei im gespräch)... war im urlaub, als der erste termin war... hab aber nur gutes gehört

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Carolin*
Frischling

New PostErstellt: 27.07.04, 14:22  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen der Fotos bitte bei mir melden und dann vorbeikommen. Ein Extra-Termin ist momentan nicht vorgesehen.

Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 27.07.04, 14:31  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super, mache ich auf jeden fall, vielen dank!

*Carolin*
Frischling

New PostErstellt: 02.08.04, 19:53  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Steffi

Bestellte Fotos sind fertig. Kannst du dir abholen. Am besten vorher kurz anrufen, 53618, ob jemand da ist.

steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 02.08.04, 22:49  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo danke!
kann ich die bei dir oder dem fotografen abholen?

sind kerstins auch da?die sollte ich nämlich auch mitbringen?oder hat die die doch schon abgeholt?

christian
Gast
New PostErstellt: 03.08.04, 17:00  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Caro,

komm imo leider nicht dazu dich anzurufen bzw. vorbeizukommen wegen zivi. werds aber auf jeden fall nächste woche noch machn! also net wegwerfen

danke
*Carolin*
Frischling

New PostErstellt: 06.08.04, 08:15  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Nachbestellungen gibs beim Fotographen, die Bilderzum anschauen bei mir.
@Steffi: Kerstins sind auch da.

Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 06.08.04, 12:13  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Caro: du sollst doch um so eine Uhrzeit arbeiten und nciht wild im internet surfen.... ;-)

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 08.08.04, 18:07  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@caro:danke für deine bemühungen aber ich glaub kerstin hat meine mit abgeholt....

Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 18.09.04, 19:45  Betreff: Re: Abiball-Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe auch nette Fotos... schöne Erinnerungen. Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, die in 40 oder 50 jahren anzugucken ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search