Autor |
Beitrag |
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 08.09.04, 21:01 Betreff: Berufsschulen und andere tollen Bildungseinrichtungen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, manche von uns machen ja eine Ausbildung doer bilden sich irgendwo anders weiter und da ist man ja auf irgendeiner sCHule und man kann ja mal erzählen wie schlimm es da ist oder wie toll...
Also in Düsseldorf(Albrecht-Dürer-Schule) ist richtig übel-mitten in der Sanierung (es kann also vorkommen, dass man mitten im Winter mal in einem Container Unterricht hat), dann ein Klassenraum im 4.STock und das ohne Aufzug...(ich beschwere mich nie wieder über den Weg zu den Räumen unterm Dach in der BMS...)... Ach ja, ein paar durchgeknallte LEhrer(wie immer..) und nur ein Klo im Keller(die Klos in der BMS sind Luxus Leute...). Naja, mal gucken, was da ncoh so auf einen zukommt... Ach ja, es kann sein, dass man auch mal ein bekanntes Gesicht sieht (Hallo Daniel...).
ALso Leute schreibt mal...
~~~~~~~~~~~ Einen sie zu knechten...
|
|
nach oben |
|
|
Strassenschild
Postingjäger
|
Erstellt: 10.09.04, 02:31 Betreff: Re: Berufsschulen und andere tollen Bildungseinrichtungen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenn noch einen der auf diese Schule geht....sehr gut sogar
Lukas mein Bruder!
Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
[editiert: 10.09.04, 02:31 von Strassenschild]
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 18.09.04, 19:42 Betreff: Re: Berufsschulen und andere tollen Bildungseinrichtungen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wer ist das? Der Käse?
|
|
nach oben |
|
|
|