Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
~Patty~
Wir machen uns...

New PostErstellt: 16.02.04, 16:47  Betreff: Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nils!

ich hätte mal wieder lust neue Fotos zu sehen....

haste keine mehr oder schaffst du es nicht neue draufzusetzen?

wäre jedenfalls cool, wenn es mal wieder neue gäbe....

Bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 16.02.04, 20:23  Betreff:  Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gebe mir redlich Mühe und habe heute auch wieder ein paar draufgestellt, das Problem ist halt, das ich die meistens noch bearbeiten muss, weil man die so nicht online stellen kann.
Das heißt Größe verändern, eventuell helligkeit und Kontrast und das ganze dann noch möglichst platzsparend aber ohne nennenswerte Qualitätsverluste abzuspeichern.
Ok, das ist nicht wirklich ein großer Aufwand, aber wennn man dann einmal 10 Fotos modifiziert hat, hat man schon keine große Lust mehr

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Patty~
Wir machen uns...

New PostErstellt: 16.02.04, 21:32  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, ja ok wusste ich nicht.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 16.02.04, 21:34  Betreff:  Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch kein Problem, ich wollte das nur mal sagen, da mich schon mehrere darauf angesprochen haben

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bierfreak
Golden Boy

New PostErstellt: 16.02.04, 23:27  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schön das alle wieder so nett zueinander sind...

- - - - - - - -
Et iss wie et iss
en et kütt wie et kütt,
aver et hätt noch immer joot jejange...
Awen
Postingjäger

New PostErstellt: 17.02.04, 11:11  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICH WILL AUCH FOTOSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
Aber lass dir Zeit Nils! Nicht hetzen!

Selbst das kleinste Licht strahlt heller als die größte Dunkelheit!
Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 21.02.04, 00:03  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

außerdem, habt ihr, die ihr euch hier beschwert, denn schon reichlich fotos abgegeben? ..groß rumblöken und gucken wollen, aber selbst nix bieten.... das hamma gern! mfg, anne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Strassenschild
Postingjäger

New PostErstellt: 21.02.04, 15:29  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ganze fotoalben abgegeben!!
Ich dafr mich beschweren!
Also: Nils mach mal hinne!

Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 26.02.04, 21:36  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anne ist das Gesetz! Und wir sind kleine Mikroben, die versuchen aufzubegehren... doch was wir nicht bedacht haben:

Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 27.02.04, 17:45  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr witzig, christoph. egal, welchen beitrag man liest, überall stehen kack-kommentare von dir..... aber wer hat schon was anderes erwartet? .....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search