Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 02.06.04, 13:57  Betreff:  GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So liebe Leute, wir haben es hinter uns gebracht und sind fertig! So total am Ende....
Für alle die noch in die Abweichung müssen *Daumendrück*, dem Rest Herzlichen Glückwunsch....

"UND WIR HABEN ABITUR'04..."

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Äntsch
Wir machen uns...

New PostErstellt: 02.06.04, 17:04  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, du hast mir die worte aus dem mund genommen, genau dasselbe wollte auch ich grad loswerden! mannomann, war das ein tag.... bis heut abend! rossi.....???!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 03.06.04, 14:57  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, was ich gestern ncoh vergessen habe: Viel ERfolg den Leuten die in härtere Prüfungen müssen... Ihr schafft das!

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~Patty~
Wir machen uns...

New PostErstellt: 03.06.04, 15:57  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke schön!!!!
diesen einen blöden punkt werde ich auch noch schaffen....
hoffe in zwei wochen kann ich mich auch freuen, es endlich hinter mir zu haben...

also drückt mir die daumen!
und den anderen natürlich auch.... einige sind ja schlimmer dran als ich!
aber wir schaffen das schon.....

Awen
Postingjäger

New PostErstellt: 04.06.04, 13:44  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich drück auch allen die daumen, die noch in irgendwelche prüfungen müssen!!!
Dem Rest GLÜCKWUNSCH! Endlich ist alles vorbei!!!
Feiern Ole Ole!!!
MfG

*Kiki*
Eingearbeitet

New PostErstellt: 04.06.04, 16:09  Betreff: noch nicht geschafft :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben...hoffe ihr drückt mir alle die Daumen,muss noch 24 Punkte holen,hört sich irgendwie unschaffbar an...aber ich werd das beste geben!An alle die auch noch mal ran müssen,ihr schafft das!Müsst nur an euch glauben!

Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 08.06.04, 20:18  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich drücke die Daumen.

~Patty~
Wir machen uns...

New PostErstellt: 14.06.04, 14:57  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JUHUUUUU!!!!

Ich kann mich jetzt auch zu den Glücklichen zählen , die es geschafft haben!!!

Auch noch mal herzlichen Glückwunsch an die, die es heute auch geschafft haben!!!

Und die anderen packen das auch noch!
Also viel glück morgen! Bin zwar auch da ,aber da geht es ja nicht um viel bei mir..

ThomasO
Eingearbeitet

New PostErstellt: 15.06.04, 12:15  Betreff: haha  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so jetzt habe ich bereits schon von so vielen bestehemsprüflingen gehört, dass sie es geschafft haben, dass ich an dieser stelle auch einfach mal allen alles gute zum bestandenen ABI(!!!) wünschen möchte
FlyingTorso
Wir machen uns...

New PostErstellt: 15.06.04, 15:13  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke
habs auch gestern gepackt.
Ein super Gefühl das ich allen die heute noch ran mussten auch noch wünsche.
Ansonsten auch Glückwunsch zum Abitur!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 18.09.04, 19:45  Betreff: Re: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juuhuu!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search