Autor |
Beitrag |
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 28.03.04, 20:28 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was verstehst du nicht???
Einen sie zu knechten...
|
|
nach oben |
|
|
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 20.04.04, 18:22 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist soweit!!!! KILL BILL ist da! Morgen Doublefeature .. wenn das nciht ein grund zum Feiern ist...
~~~~~~~~~~~ Einen sie zu knechten...
|
|
nach oben |
|
|
steffineunzig
Wir machen uns...
|
Erstellt: 17.07.04, 10:21 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
morgen...
war schon jemand in ,fighting temptations' mit beyonce? wenn ja wie isser?sehenswert? warte auf rückmeldung... thx
|
|
nach oben |
|
|
Strassenschild
Postingjäger
|
Erstellt: 17.07.04, 22:07 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spider-Man 2 Geile Comic-adaption....richtig gut gelungen. Besser als der erste. Natürlich sonst kann ich nur Riders empfehlen.....NEIN!
Lukas mein Bruder!
Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 18.07.04, 12:30 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das nächste was ich mir angucke ist auf jeden Fall Das "(T)RAUMSCHIFF SURPRISE PERODE 1"!!! Wenn das mal cniht lohnenswet wird... Ich werde mal nach der Vorpremiere berichten....
|
|
nach oben |
|
|
Awen
Postingjäger
|
Erstellt: 18.07.04, 13:22 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will den auch sehn! Aber Kritiken meinten der sei gar net so gut wie alle erwarten...
____________________________________________________ Wenn du nur in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du keine Spuren!
|
|
nach oben |
|
|
steffineunzig
Wir machen uns...
|
Erstellt: 18.07.04, 13:26 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ich will den auch sehen.wenn der nur halb so gut is wie schuh des manitu dann ist er auf jedenfall sehenswert.
scheiß auf die kritiker.muß man sich eh selbst ne meinung drüber bilden!
|
|
nach oben |
|
|
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 19.07.04, 13:54 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seh ich auch so... was wäre denn mit der Filmwelt, wenn man nur auf die Kritker hören würde?!?!?!?
|
|
nach oben |
|
|
Strassenschild
Postingjäger
|
Erstellt: 20.07.04, 17:14 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau. Keine macht den kritikern!
Lukas mein Bruder!
Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 20.07.04, 22:29 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf mich hatten die noch nie Einfluss... von daher erübrigt sich das.
|
|
nach oben |
|
|
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 21.07.04, 10:59 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also für alle die ine wenig Irre sind und auf Japan stehen: "Zatoichi-der blinde samurai" ein lustiger actionfilm mit viel Blut und ein wneig zum mitdenken bzw. etwas verwirrung am anfang, aber echt gut... also schaut ihn euch an...
|
|
nach oben |
|
|
Dacky
Wir machen uns...
|
Erstellt: 21.07.04, 14:04 Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich 'ne Menge drüber gelesen, interessiert mich sehr der Film. Werd ich mir sicher auch noch ansehen..
|
|
nach oben |
|
|
|