Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 28.03.04, 20:28  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was verstehst du nicht???

Einen sie zu knechten...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 20.04.04, 18:22  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist soweit!!!!
KILL BILL ist da! Morgen Doublefeature .. wenn das nciht ein grund zum Feiern ist...

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 17.07.04, 10:21  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

morgen...

war schon jemand in ,fighting temptations' mit beyonce?
wenn ja wie isser?sehenswert?
warte auf rückmeldung...
thx

Strassenschild
Postingjäger

New PostErstellt: 17.07.04, 22:07  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spider-Man 2
Geile Comic-adaption....richtig gut gelungen. Besser als der erste.
Natürlich sonst kann ich nur Riders empfehlen.....NEIN!

Lukas mein Bruder!

Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 18.07.04, 12:30  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das nächste was ich mir angucke ist auf jeden Fall Das "(T)RAUMSCHIFF SURPRISE PERODE 1"!!! Wenn das mal cniht lohnenswet wird... Ich werde mal nach der Vorpremiere berichten....

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Awen
Postingjäger

New PostErstellt: 18.07.04, 13:22  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will den auch sehn!
Aber Kritiken meinten der sei gar net so gut wie alle erwarten...

steffineunzig
Wir machen uns...

New PostErstellt: 18.07.04, 13:26  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo ich will den auch sehen.wenn der nur halb so gut is wie schuh des manitu dann ist er auf jedenfall sehenswert.

scheiß auf die kritiker.muß man sich eh selbst ne meinung drüber bilden!

Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 19.07.04, 13:54  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seh ich auch so... was wäre denn mit der Filmwelt, wenn man nur auf die Kritker hören würde?!?!?!?

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Strassenschild
Postingjäger

New PostErstellt: 20.07.04, 17:14  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau.
Keine macht den kritikern!

Lukas mein Bruder!

Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 20.07.04, 22:29  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf mich hatten die noch nie Einfluss... von daher erübrigt sich das.

Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 21.07.04, 10:59  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für alle die ine wenig Irre sind und auf Japan stehen: "Zatoichi-der blinde samurai" ein lustiger actionfilm mit viel Blut und ein wneig zum mitdenken bzw. etwas verwirrung am anfang, aber echt gut... also schaut ihn euch an...

~~~~~~~~~~~
Einen sie zu knechten...
Dacky
Wir machen uns...

New PostErstellt: 21.07.04, 14:04  Betreff: Re: The Best Movies...oder die die es mal werden wollen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich 'ne Menge drüber gelesen, interessiert mich sehr der Film. Werd ich mir sicher auch noch ansehen..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search