Forum des Abiturjahrgangs 2004 der Marienschule

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Favourite Band(s)?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 07.03.04, 21:27  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och so nen Menge ... denk mal so 3

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...

New PostErstellt: 07.03.04, 21:45  Betreff:  Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche is die beste??

--------------------------------------------------------
*+*www.darignac.net*+*
*+*http://www.artsarea.com/galerien/view/index.php?v_id=5314&gal_id=5425&gal_cat=2*+*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaston

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 23:01  Betreff:  Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Feeder? Die waren auch als Vorband bei dem Colplay Konzert in der Philipshalle in Düsseldorf letztes Jahr, das war extrem cool :)!!!

It's hard to stay mad,
if there's so much beauty in the world...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...

New PostErstellt: 08.03.04, 15:44  Betreff:  Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich meinte welches die beste platte von feeder ist

*+*www.darignac.net*+*
*+*http://www.artsarea.com/galerien/view/index.php?v_id=5314&gal_id=5425&gal_cat=2*+*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dacky
Wir machen uns...

New PostErstellt: 08.03.04, 16:53  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rein subjektiv: Echo Park.

Apropos:
Seeed, Beatsteaks, Deftones, Millencolin, Blink usw...

[editiert: 08.03.04, 17:00 von Dacky]
Kummertante
Golden Boy

New PostErstellt: 08.03.04, 17:07  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, da gibt es so einige Bands...angefangen beim guten alten Aerosmith hinüber zu incubus, linkinpark, etc. Dann gibt es da ncoh so richtig tolle ausgeglichene Sachen, wie Blackmore's Night(sehr empfehlenswert zum lernen) oder Norah Jones oder Bryan Adams...
Dann gibt es noch so ein bisschen sean paul und ähnliches und natürlich !The darkness!(VOrband von Meat Loaf...ziemlcih genial und total verrückt!!!)

ABer um mal auf ALben oder songs zu kommen...Soundtracks zu den Quentin Tarantino Filmen!!!! Also Pulp Fiction ist ja schon kult, aber Kill BIll wird auch einer!!! (von daher gehört nacy sinatra mit bang bang auch dazu:-) )

*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...

New PostErstellt: 08.03.04, 21:41  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kummertante
    Kill BIll wird auch einer!!! (von daher gehört nacy sinatra mit bang bang auch dazu:-) )
hehe lieg ich ja voll richtig..nich nur der song bang bang von nancy auch die anderen sind einfach nur genial..

*+*www.darignac.net*+*
Strassenschild
Postingjäger

New PostErstellt: 08.03.04, 23:11  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz witziger Soundtrack...jedoch nix bei dem ich mich hinsetze und denke: So, jetzt hörste dir das mal an!
Wenns mal läuft, ok....

Lukas mein Bruder!

Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
goonini
Wir machen uns...

New PostErstellt: 09.03.04, 17:17  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lass im mom immer den radio stream von hot 128 jams, las vegas in winamp laufen
http://66.98.198.20:8082/

zwischnedurch auch ma den hier : http://216.156.1.38:8100

sind beide ganz cool
ansonsten natürlich seeed und wenn ich so radio hör jam fm

Don't worry, be happy!!!
FlyingTorso
Wir machen uns...

New PostErstellt: 10.03.04, 23:17  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zunächst mal, ich steh auf Rock, und zwar in alle Richtungen (Gothic ausgenommen, damit kann ich genausowenig anfangen wie mit dem Within Temptation-Scheiss).
Gaanz außer frage steht bei mir Incubus (Anspieltipps: Glass, Make Yourself, Circles, Leech) unangefochten an erster Stelle. Werd am 14. April in Düsseldorf sein.
Dann gibts da ein paar Bands die ich höre (und am wochenende nach dem Schulstress eigentlich brauche) um ein paar Agressionen abzulassen, z.B. Tool (Anspieltipps: Aenema, Stinkfist)oder Nine Inch Nails (Anspieltipps: We're In This Together, Where Is Everybody, Closer).
Dann kann ich jedem Billy Talent (Anspieltipps: Try Honesty, This Is How It Goes) wärmstens ans Herz legen der Punkrock zum abgehen mag, steht bei mir momentan hoch im Kurs (31.03. mit den Beatsteaks beim Visions InDoor-Festival im Dortmunder Soundgarden, VVK: 16€
Ansonsten ein Geheim(?)tipp für Leute die auf bluesigen Rock stehen: Maroon 5 (Anspieltipps: Harder To Breathe, Tangled, This Love).
Soweit sollte das reichen.

[editiert: 10.03.04, 23:18 von FlyingTorso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen

New PostErstellt: 11.03.04, 17:02  Betreff: Re: Favourite Band(s)?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Vorliebe für Incubus ist verständlich, sind auch hammer Sachen dabei.

Zieh dir mal Alien Ant Farm - attitude

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search