Autor |
Beitrag |
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 07.03.04, 21:27 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och so nen Menge ... denk mal so 3
|
|
nach oben |
|
|
*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...
|
Erstellt: 07.03.04, 21:45 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welche is die beste??
-------------------------------------------------------- *+*www.darignac.net*+* *+*http://www.artsarea.com/galerien/view/index.php?v_id=5314&gal_id=5425&gal_cat=2*+*
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
Erstellt: 07.03.04, 23:01 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Feeder? Die waren auch als Vorband bei dem Colplay Konzert in der Philipshalle in Düsseldorf letztes Jahr, das war extrem cool :)!!!
It's hard to stay mad, if there's so much beauty in the world...
|
|
nach oben |
|
|
*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...
|
Erstellt: 08.03.04, 15:44 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meinte welches die beste platte von feeder ist
-------------------------------------------------------- *+*www.darignac.net*+* *+*http://www.artsarea.com/galerien/view/index.php?v_id=5314&gal_id=5425&gal_cat=2*+*
|
|
nach oben |
|
|
Dacky
Wir machen uns...
|
Erstellt: 08.03.04, 16:53 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rein subjektiv: Echo Park.
Apropos: Seeed, Beatsteaks, Deftones, Millencolin, Blink usw...
[editiert: 08.03.04, 17:00 von Dacky]
|
|
nach oben |
|
|
Kummertante
Golden Boy
|
Erstellt: 08.03.04, 17:07 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, da gibt es so einige Bands...angefangen beim guten alten Aerosmith hinüber zu incubus, linkinpark, etc. Dann gibt es da ncoh so richtig tolle ausgeglichene Sachen, wie Blackmore's Night(sehr empfehlenswert zum lernen) oder Norah Jones oder Bryan Adams... Dann gibt es noch so ein bisschen sean paul und ähnliches und natürlich !The darkness!(VOrband von Meat Loaf...ziemlcih genial und total verrückt!!!)
ABer um mal auf ALben oder songs zu kommen...Soundtracks zu den Quentin Tarantino Filmen!!!! Also Pulp Fiction ist ja schon kult, aber Kill BIll wird auch einer!!! (von daher gehört nacy sinatra mit bang bang auch dazu:-) )
|
|
nach oben |
|
|
*+Roter Mohn+*
Wir machen uns...
|
Erstellt: 08.03.04, 21:41 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kummertante
Kill BIll wird auch einer!!! (von daher gehört nacy sinatra mit bang bang auch dazu:-) ) |
hehe lieg ich ja voll richtig..nich nur der song bang bang von nancy auch die anderen sind einfach nur genial..
|
|
nach oben |
|
|
Strassenschild
Postingjäger
|
Erstellt: 08.03.04, 23:11 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz witziger Soundtrack...jedoch nix bei dem ich mich hinsetze und denke: So, jetzt hörste dir das mal an! Wenns mal läuft, ok....
Lukas mein Bruder!
Auch ein rappender Kaiserschmarrn ist ein Hip-Hopper!!!
|
|
nach oben |
|
|
goonini
Wir machen uns...
|
|
nach oben |
|
|
FlyingTorso
Wir machen uns...
|
Erstellt: 10.03.04, 23:17 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zunächst mal, ich steh auf Rock, und zwar in alle Richtungen (Gothic ausgenommen, damit kann ich genausowenig anfangen wie mit dem Within Temptation-Scheiss). Gaanz außer frage steht bei mir Incubus (Anspieltipps: Glass, Make Yourself, Circles, Leech) unangefochten an erster Stelle. Werd am 14. April in Düsseldorf sein. Dann gibts da ein paar Bands die ich höre (und am wochenende nach dem Schulstress eigentlich brauche) um ein paar Agressionen abzulassen, z.B. Tool (Anspieltipps: Aenema, Stinkfist)oder Nine Inch Nails (Anspieltipps: We're In This Together, Where Is Everybody, Closer). Dann kann ich jedem Billy Talent (Anspieltipps: Try Honesty, This Is How It Goes) wärmstens ans Herz legen der Punkrock zum abgehen mag, steht bei mir momentan hoch im Kurs (31.03. mit den Beatsteaks beim Visions InDoor-Festival im Dortmunder Soundgarden, VVK: 16€ Ansonsten ein Geheim(?)tipp für Leute die auf bluesigen Rock stehen: Maroon 5 (Anspieltipps: Harder To Breathe, Tangled, This Love). Soweit sollte das reichen.
[editiert: 10.03.04, 23:18 von FlyingTorso]
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
Erstellt: 11.03.04, 17:02 Betreff: Re: Favourite Band(s)?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Vorliebe für Incubus ist verständlich, sind auch hammer Sachen dabei.
Zieh dir mal Alien Ant Farm - attitude
|
|
nach oben |
|
|
|