Autor |
Beitrag |
*Kiki*
Eingearbeitet
|
Erstellt: 19.11.04, 16:43 Betreff: Abifete
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Halloooooooo Zusammen, wollte mal fragen wer heut abend zu meiner Abifete kommt??? Würd mich freuen,wenn ich meine alte Stufe sehen würde...
Also überlegt's euch,AK 7€
Liebe Grüße von der Kiki
|
|
nach oben |
|
|
[stupid]dog
Wir machen uns...
|
Erstellt: 19.11.04, 17:37 Betreff: Re: Abifete
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin dabei ..... man muss ja schließlich sehen ob die Nachfolger uns in dieser Sache übertrumpfen können!
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
Hat Blasen an den Fingerspitzen
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
Erstellt: 20.11.04, 19:58 Betreff: Re: Abifete
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War ja wohl alles etwas schlecht organisiert. Erstens der Thekendienst, der in 10l Eimer zapft und dann mit den Bechern das Bier daraus schöpft. Das ist eckelhaft und führt zu schalen Bier das darüber hinaus noch nicht schmeckt. Der Sicherheitsdienst war total überfordert und konnte nicht zwischen denen unterscheiden, die eine Karte hatten und denen die keine hatten. Denn irgendwie waren da ja mehr Leute als Karte hatten!
Naja, leider war ich nicht lange da, die Musik war ja gut und fast alle von uns waren ja auch da...
span style="font-size:10px">It's hard to stay mad, if there's so much beauty in the world...
|
|
nach oben |
|
|
Chane
Wir machen uns...
|
Erstellt: 21.11.04, 13:47 Betreff: Re: Abifete
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schließe mich da ganz an... das warten draußen und dann das bis zur tür durch kämpfen hat so richtig spaß gemacht... was ich auch noch toll fand, war die schlägerei, die ausgebrochen ist... ich stand direkt daneben *aua*
|
|
nach oben |
|
|
Gaston
Administrator
|
Erstellt: 21.11.04, 15:24 Betreff: Re: Abifete
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist zudem relativ sicher, dass der Sicherheitsdienst Leute ohne Karte durch den Hintereingang gelassen hat, das finde ich superkrass. Die Stufe sollte sich mal überlegen ob das alles so richtig war wenn die so einen Sch***dienst eingestellt haben!?!
span style="font-size:10px">It's hard to stay mad, if there's so much beauty in the world...
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
|
Erstellt: 22.11.04, 20:43 Betreff: Re: Abifete
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schlägerei? Wann wo? hab ich nicht mitbekommen.... gings da ab?
|
|
nach oben |
|
|
Chane
Wir machen uns...
|
Erstellt: 22.11.04, 21:07 Betreff: Re: Abifete
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neee, sie haben nur ein oder zweimal aufeinander eingeschlagen, sich rumgeschubst, und dann haben ihre tollen Kumpels sie auseinander gezogen... und dann ist erst der Sicherheitsdienst gekommen...
|
|
nach oben |
|
|
Milka-Schmunzelhase
|
Erstellt: 22.11.04, 22:47 Betreff: Re: Abifete
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann... wäre ja nen Highlight gewesen bei der **ck Party.
Habe dich gar nicht gesehen Chane!? Mit wem warst du da?
|
|
nach oben |
|
|
|