Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na dann versuch ich es eben noch einmal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teddyfrau
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 19:28  Betreff: Na dann versuch ich es eben noch einmal!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Irgendwie will mein PC nicht, aber ich lasse mich von so einem Ding nicht unterkriegen.

Nun tippe ich meine Vorstellung rascher, damit es dieses Mal auch ganz sicher klappt.

Also, ich bin die Teddy-Malerin aus Österreich, die natürlich auch alles andere mit Aquarellfarben zu Papier bringt.

Im Juli mache ich das halbe Jahrhundert voll, welches wir mit meinem knapp 23 jähr. Sohn und meinen mir angetrauten Ehemann total unkonvertionell feiern werden. Natürlich sind auch Freunde und Verwandte dabei, aber die Feier selbst. Ich werde Euch davon berichten, so mein PC will.

Ach herrjeh, das Bild verschwindet schon wieder, nun werde ich wohl auch gleich weg sein.

Die Technik hat so seine Tücken, aber nun will ich mich auch dücken.

Tschüss, Ihr wisst ja nun wer ich bin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 18:57  Betreff: Re: Na dann versuch ich es eben noch einmal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der Admi sich noch nicht blicken lässt, heiße ich Dich herzlich willkommen in diesem noch kleinen Forum.

- Doris -
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.06, 17:02  Betreff: Re: Na dann versuch ich es eben noch einmal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir ein herzliches willkommen teddyfrau

teddyfrau
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 17:50  Betreff: Re: Na dann versuch ich es eben noch einmal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, vielleicht hat der Admin auch "Einloggprobleme"

Ich fliege so oft raus, nur fliegen ist schöner .
Nun ja, aber aufgebe ist "nicht", da bin ich jetzt stur, wie der anhaltende Regen draußen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Klonies
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 23:51  Betreff: Re: Na dann versuch ich es eben noch einmal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch dir ein schönes Wochenende

Aber "EINLOGGPROBLEME" gibts hier eigentlich keine

Klonies
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 14:39  Betreff: Re: Na dann versuch ich es eben noch einmal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich Logg dann mal ganz aus hier,viel Spass noch

teddyfrau
Mitglied

New PostErstellt: 22.05.06, 18:16  Betreff: Re: Na dann versuch ich es eben noch einmal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, sorry bin etwas PC-blond und bitte um Nachsehen.

Ich könnte auch gerne mit einer Krankheit aufwarten, welche dafür zuständig ist, aber muss ja nicht wirklich sein, oder?

Ich habe tatsächlich Probleme beim Ein- und Ausloggen.

Vielleicht liegt es auch an meinem PC, keine Ahnung.

Liebe Grüße

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search