Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.06, 19:43  Betreff: Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wußte ich doch, keine Begrüßung der Frauen, Filme für Klonies. Ich darf hier wohl gar nichts.

- Doris -
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 19:48  Betreff: Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, begrüßt habe ich Dich schon, Doris Und auch für Damen gibt es Fußball...........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.06, 19:49  Betreff: Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaue mir aber lieber die strammen Waden der Herren an! Also wieder ein Bild für die Herren.

- Doris -
Admin
Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 19:55  Betreff: Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann dürftest Du auch nicht über den Film klagen Da sind stramme Wadln genug

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.06, 20:20  Betreff: Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Film durfte ich mir doch gar nicht ansehen. Klonies sollte ihn sich doch anschauen. Also halte ich mich doch daran.

- Doris -
Admin
Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 20:26  Betreff:  Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden mal nicht so sein, jugendfrei ist der Film ja noch

Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.06, 20:37  Betreff:  Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss ich jetzt auch noch meinen Ausweis kopieren und hier öffentlich vorlegen?

- Doris -
Admin
Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 20:55  Betreff:  Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da das Filmchen ja jugendfrei ist wäre es nicht nötig, aber wenn Du willst...........

Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.06, 21:11  Betreff: Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du weißt schließlich, dass ich schon 3 x 18 bin. , also brauche ich das nicht.

- Doris -
Klonies
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.06, 23:59  Betreff: Re: Fußball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sach doch,Fußball ????????????????? nie gehört

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search