Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männer / Frauen / Ehe / Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 18:00  Betreff: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,

- Doris -

Dateianlagen:

Ehe1.gif (33 kByte, 326 x 286 Pixel)
speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 18:26  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das nun statistisch gesehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 20:49  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.

- Doris -

Dateianlagen:

mann1.gif (22 kByte, 360 x 286 Pixel)
speichern

Klonies
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 22:54  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja so sindse,erst fallense über uns "arme und schwachen" männer her,und dann sperrense uns auch noch ein

Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 09:44  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Studiert deine Freundin immer noch Mathematik?" - "Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht - bin mit der für alle Mal fertig." - Wieso?" - "Sie hat mir geschrieben, sie läge im Bett und plage sich mit drei Unbekannten."

- Doris -
Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 18:55  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da war noch der mit der Frau, die wegen der Kfz-Steuer beim Finanzamt anrief:
... dann brauchen sie sicher noch meine Autonummer.
Der Beamte: Nein, eine Autonummer ist etwas anderes. Ich benötige ihr Kfz-Kennzeichen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 23:03  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seit vielleicht verdorben

da komm ich morgen doch glatt wieder

Doris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 10:47  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jim aus den USA hat sich in ein hübsches deutsches Mädchen verliebt: "Darling, wenn ich raube dir die Unschuld, bin ich dann ein Rauberer?" - "Nee, dann bist du ein Zauberer!"

- Doris -
Klonies
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 18:03  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Du, stell Dir vor! Neulich komme ich heim vom Einkaufen, da steht mein Mann in der Küche und holt sich einen runter!" - "Ist ja widerlich! Was hast Du denn dann gemacht?", erwidert die andere. "Ja, ich habe sein Ding schnell in den Mund genommen!" Da wundert sich die zweite: "Igitt! Zuerst holt der sich einen runter und dann nimmst Du das Ding auch noch in den Mund?!" - "Ja! Ich putz mir doch lieber die Zähne, als nachher die ganze Küche!"

Admin
Administrator

New PostErstellt: 23.03.06, 19:23  Betreff: Re: Männer / Frauen / Ehe / Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Ostfriesischer Blitzrechner ist im Fernsehen:
Mod: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen ... Wieviele Ameisen sehen sie?"
Ohne zu zoegern meint der Ostfriese: "2753"
Mod: "Wie haben sie das denn so schnell gemacht?"
"Ganz einfach: Beine gezaehlt und durch 6 geteilt ......"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search