Autor |
Beitrag |
Pepps
beförderter Boon
|
Erstellt: 03.03.07, 18:21 Betreff: Pepps
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Huhu , ich wollt mich dann auch ma hier vorstelln ^^ Also heiße Peppi eigentlich Patrick aber nennt mich Peppi und komme aus Neuenrade (da das warscheinlich niemand kennt liegt im Sauerland in NRW) Mal was zu mir und meinen Chars:
Also meinen Namen kennt ihr ja jetzt , bin btw 19 Jahre alt und mache grade mein Abitur in Wirtschaft, meine Chars sind Laila Sailai (lvl 20 Mage/Mönch) und Lailai Sailai (PvP Mönch) und zuletzt Shinui Suslai noch lvl 9 Derwisch/Mönch , noch weil gestern ers Nightfall gekauft ^^ . Wie Frank schon schmerzlich erfahren hat könn manchmal meine Frage bissel nerven -.- zu meiner Verteidigung hab Guildwars noch nicht lange , hab vorher WoW gespielt..... xD Joa falsch noch wer irgendwelche Fragen hat einfach anlabern kriegt auch ne Antwort :P bin ja schließlich nett und hilfsbereit ^^ MFG Pepps
|
|
nach oben |
|
|
Frank
Rechte Hand des Chef / Boonhunter / Administrator
|
Erstellt: 03.03.07, 20:53 Betreff: Re: Pepps
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fragen nerven nie. es ist doch schön wenn sich jmd mühe gibt und dazulernen möchte. (: also mach dir darüber mal keinen kopf ^^
|
|
nach oben |
|
|
Lotus
Gildenengel Administrator
|
Erstellt: 06.03.07, 19:57 Betreff: Re: Pepps
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi ho *auch mal hallo sag* Wir helfen dir alle gerne ^-^!!!!! *endlich mal wieder ins forum geschafft hat oo* welcome *anhypf* ^-^v
____________________ Der Tod geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr. - Lukrez
|
|
nach oben |
|
|
|