|
|
The Boonhunters
Guild Wars-Gilde
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lotus
Gildenengel Administrator
|
Erstellt: 06.03.07, 20:24 Betreff: Jessütü
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich will mich auch mal vorstellen, weil das so gut wie niemand tut T_T Sollten alle mal machen! Aber hab ich ja bis jetz selsbt nicht *schäm*
Also... ich bin die Jessie und er zZ 16 Jahre alt, was sich aber in genau einem Monat ändert :D! Ich bin ein absoluter Tiernarr ;_; Ich hab zur Zeit 4 Wellis, n Kaninchen (einsames, suche n partnerchen =/) und einen 3 Monate alten Labrador. Außerdem bin ich begeisterte Zeichnerin udn auch Webdesignerin O_O daher sitze ich auch an der Gildenhomepage, was aber wegen Welpenstress kurzzeitig auf Eis liegt - leider. Joa, das ises eigentlich. xO Ansonsten bin ich vielleicht etwas verquer, aber dennoch zu ertragen denk ich
Mein Mainchar ist Lithui Chu, eine Necro/x, weil ich gerne variiere, außerdem weigere ich mich MM oder so etwas zu spielen, das is langweilige Arbeit =/ Ansonsten hab ich noch eine W/N im nightfall und wechselnde Chars. ^^
____________________ Der Tod geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr. - Lukrez
|
|
nach oben |
|
|
Chef
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Pepps
beförderter Boon
|
Erstellt: 08.03.07, 18:08 Betreff: Re: Jessütü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schleimer :P , aber nice das sich jetzt ma immer mehr vorstellen ^^ gruß pepps
|
|
nach oben |
|
|
Chef
Administrator
|
Erstellt: 08.03.07, 20:59 Betreff: Re: Jessütü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schleim doch nicht finde ich auch gut so, dass es forum "aktiv" wird ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Lotus
Gildenengel Administrator
|
Erstellt: 10.03.07, 22:50 Betreff: Re: Jessütü
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muahaha, *franküx immer begammelt hat dass au mal zu machen* >->
<hr>
____________________ Der Tod geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr. - Lukrez
[editiert: 10.03.07, 23:21 von Lotus]
|
|
nach oben |
|
|
|