BravoPunks

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pfingstferien?Campen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lorina
Gast
New PostErstellt: 12.05.05, 07:27  Betreff: Re: Pfingstferien?Campen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast uns radtour um den bodensee machen..der ist groß genug..können ja dann immer am bodensee campen..

ui..das wird lustig..

wuschelkopf
Neuling

New PostErstellt: 13.05.05, 11:36  Betreff: Re: Pfingstferien?Campen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komm mit!!!

anne wir wollten sowieso zelten gehen.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lorina
Gast
New PostErstellt: 13.05.05, 12:40  Betreff: Re: Pfingstferien?Campen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey..find ich gut..

aber hab mit meiner mutter gelabert..und die meinte wir können das vergessen..weil wir nirgends pennen können..camping plätze darf man nur mit 16 und das mit erlaubnis der eltern.

also wird wohl nix..weil meine mutter will schon wissen wo ich penn..wir können ja eine nacht im freien pennen,oder so..

fahren am morgen/mittag los und abends pennen wir auf ner wiese oder so..

hauptsache wir machen mal wieder was ausergewöhnliches..wie wärs..?! :)

bin voll dafür..und umso mehr leute,desto lustiger...

hab euch alle lieb und sitz grad in der schule :)

und hör muke..was gibts besseres??

muss nacher noch nachsitzen..aber passt hier net her,..also schau ihr da

eure lorina

stock
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.05.05, 12:44  Betreff: Re: Pfingstferien?Campen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann leider nich mit.. schade... würd voll gern mitgehn.. und einfach mal unterm fr3iem pennen.. sau geil..

aber ich "muss" ja nach italien ;-)

ich hoff dann werd ich endlich mal n bissle braun..

also

muss jetz herr buchholz zuhörn

tschau

Das Schaf
Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 13:58  Betreff: Re: Pfingstferien?Campen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh wer hatt was von campingplätzen gesagt?
war dafür das wir einfach irgendwo pennen

Stammgast

New PostErstellt: 13.05.05, 14:42  Betreff: Re: Pfingstferien?Campen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben

liz, ich wünsch dir nen supi urlaub!!

und ich weiß nonnich ob meine mutter mich weglässt aber ich denk scho.. wenn nich geh ich halt. wegen campingplatz.. falls wir doch dorthinghen sollten auch wenn ich dagegen wär.. letzes jahr sommer warn wir auch auf einem und die mutter von nem freund hat uns da 'angemeldet' und dann war des ok.. also so n prob is des auch nich!

Das Schaf
Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 20:12  Betreff: Re: Pfingstferien?Campen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aba n' prop is das des was kostet!!!
wann woll ma den los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search