Autor |
Beitrag |
Socca
Stammgast
|
Erstellt: 24.04.05, 10:39 Betreff: liz keller parties
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
also..wie findet ihr eigtl. liz keller parties`? irgendwie ist es am anfang immer voll stier und danach noch lustig..insgesammt aber immer sau lustig.. "hai..wo?" ^^ danke übrigens liz ,dass wir schon so geniale abende dort verbringen durften *g* und an gruß an alle die jetzt von letzter nacht zuhause im bettchen liegen und pennen.. hel
Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie
|
|
nach oben |
|
|
wuschelkopf
Neuling
|
Erstellt: 24.04.05, 11:27 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich mag liz keller! aber warm war es heute nacht auch nicht gerade...naja, macht nix (: also ich fand gestern abend cool!! auch wenn ich jetzt sau müde bin.... lieb euch
|
|
nach oben |
|
|
*deadly
Administrator
|
Erstellt: 24.04.05, 11:35 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fands garnich kalt *hihi* =P und bin im mom auch garnich müde... aber das kommt noch. aber ich geh jetzt nachher erst mal shisha rauchen mit meinem engel und saskia und jochen. mal sehn wie der tag wird ( bei dem wetter... ) ich find liz ihrn keller auch ganz chillig ich wär aber echt dafür das der mal gestrichen wird etc... und ne heizung rein ^^
bis dann ihr süßen schlaft alle noch schön ciao ciao
|
|
nach oben |
|
|
.:anne:.
Stammgast
|
Erstellt: 24.04.05, 11:39 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand den teppich so toll.. jaja, bei liz is es doch echt noch am schönsten.. nene, aber die partys sin schon kewl! und hey, ich hätt echt nich gedacht das leon so stark is ^^
|
|
nach oben |
|
|
Socca
Stammgast
|
Erstellt: 24.04.05, 13:16 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha..ihr seid ja ganz lustig..melly liegt gemütlich im bett..anne mit schlafsack,teppich etc. und ich mit jacke eingepackt und vorhang zugedeckt und frier mir meinen allerwertesten ab.. und ihr labert was von heizung anschaffen ^^ tzz... naja,liz wo feierst eigtl. nächste woche? hel,lorina
Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie
|
|
nach oben |
|
|
wuschelkopf
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 13:50 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber es gibt doch schon ne heizung..... mein hals tut weh...AAAAAAAAAAHHHHHHHHh
|
|
nach oben |
|
|
ida
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 16:58 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guten morgen erst mal... der abend war schon mal wieder sau genial!!! aber arsch kalt!!!! und hart!!! mein rücken tut so dermaßen weh...=( und ich bin so müde.... aber ich mein, wir warn ja heut morgen shcon joggen...=) macht nix.... also, bis dann... muss dann mal...lieb euch...
|
|
nach oben |
|
|
:.Wanna be gone.:
Stammgast
|
Erstellt: 25.04.05, 16:15 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find liz keller sau genial auch wenn ich nich immer dabei bin aber ich wär auch unbedingt für streichen wenns von liz eltern klappt oder so... wär toll!!!
|
|
nach oben |
|
|
stock
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 25.04.05, 17:02 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja.. eigentlich is ne heizung drinn die auhc voll warm macht.. aber wenn die tür immer auf is geht halt die ganze kälte raus.. deshalb sag ich euhc auch immer das ihr sie zu machen sollt! naja.. passt scho.. aber um halb 6 uhr morgens joggen und danach aufm kalten boden zu dritt mit nem vorhang als decke zu pennen is immer geil ^^ aber ich mein.. ich werd eh ma hai-forscher.. also is doch eh alles geal oder?? naja.. bis bal.. lieb euch ps: juhuu.. hab moang geburtztag =D
[editiert: 25.04.05, 17:18 von stock]
|
|
nach oben |
|
|
lorina
Gast
|
Erstellt: 25.04.05, 17:27 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du meinst wohl die wärme geht raus,oder? ^^ typisch liz..kann ja nur nem haiforscher passieren *hihi* muss los..hab alle lieb und ciao
|
|
nach oben |
|
|
stock
Gast
|
Erstellt: 26.04.05, 10:58 Betreff: Re: liz keller parties
drucken
weiterempfehlen
|