Von Studenten für Studenten!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tetra Pak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chefkäser
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.12.04, 13:43  Betreff:  Tetra Pak  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wozu ein Tetra Pak doch alles gut ist...

http://www.tetrapak.de/magazin/kunst_und_karton/kunstfoerderpreis/indexkunst4.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sahneschnidde

Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 12:43  Betreff: Re: Tetra Pak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du Sau!!!!!

mmer schön rechts fahr'n, verliert kein Geld und nehmt nen Schirm mit ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 14:10  Betreff: Re: Tetra Pak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso?
Das ist doch Kunst...!!!
Chefkäser
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.03.05, 14:12  Betreff: Re: Tetra Pak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh...
ich war gar nicht eingeloggt.

Beefeater

Administrator

Studiengang: MLT

New PostErstellt: 02.03.05, 17:22  Betreff: Re: Tetra Pak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht es hier nicht um milchtüten?

er kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
--------------------------------------------------------
Meine Auktionen!
Meine Bods!
Chefkäser
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.03.05, 13:34  Betreff: Re: Tetra Pak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, genau!!!
Trift doch auch zu, oder nicht?!?

Sahneschnidde

Administrator

New PostErstellt: 17.03.05, 13:37  Betreff: Re: Tetra Pak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde dieses ganze Thema doch sehr diskriminierend...ich bin schließlich eine FRAU und möchte gleichberechtigt sein....kurze Frage: "Wieviele Frauen gibt es bei Ihnen im Forum??"

mmer schön rechts fahr'n, verliert kein Geld und nehmt nen Schirm mit ;-)
Chefkäser
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.03.05, 13:41  Betreff: Re: Tetra Pak  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso diskriminierend?
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist Kunst!
Gut, über Kunst kann man streiten, aber generell ist Kunst doch
etwas Ästhetisches und verschönert die "verwendeten Materialien"...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search