Campala

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Poker Invasion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chilling-spree
Administrator

Horoskop: Stier
Hobbies: i.net, party, Eve, ski fahrn, däncen, sport

New PostErstellt: 24.02.07, 16:17  Betreff: Poker Invasion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi leute,

Immer mehr Leute in Deutschland fangen an Online-Poker zu spielen. Am meisten trifft es aber die Jugendlichen. Eine wahre Flut von Online-Poker-Clients überfluten das Internet. Und das schlimmste ist, dass Online-Poker wahrhaftig süchtig macht...

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Spielt ihr selbst auch Online-Poker?

greetz chilling-spree

[editiert: 24.02.07, 19:04 von chilling-spree]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lestat
Newbie

Horoskop: Krebs
Hobbies: Fotografieren, Kino

New PostErstellt: 28.02.07, 08:38  Betreff: Re: Poker Invasion  drucken  weiterempfehlen

Nuja, ich finds irgendwie ganz witzig, reg mich nur drüber auf dass ich selber nich dazu komm...

Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel hast du nicht übers Wasser zu gehen!!!

Dateianlagen:

image.php.jpg (20 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wiliwili
Administrator

Horoskop: Löwe
Hobbies: Snowboarden, Tennis, Big Band, Juggling,...

New PostErstellt: 28.02.07, 16:48  Betreff: Re: Poker Invasion  drucken  weiterempfehlen

also ich selber spiel manchmal bei pokerstars.de (also mit spiel geld) wenn's mir langweilig is oder ich grad im Fern en Poker Turnier gesehen hab  Da griegt man dann immer lust drauf.
Das es süchtig macht glaub ich auch. Is ja auch wenn man viel Strategie und Erfahrung braucht immernoch ein Glücksspiel.
Macht aber trotzdem viel Spaß, grad wenn man sich mit Kumpels trifft, paar Zigarren kauft und viel Bier!!!

-----------------------------------------------------
Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!!!
-----------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search