Campala

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Campala
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Campala Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Top 100 Singles Charts
OMFG die charts kannst doch eh alle in die Tonne kloppen! Meine Meinung zum thema charts
Garfunkel 01.03.07, 20:58
No new posts Re: Lieblingsband(s)
Ich steh auf: Korn Slipknot Flyleafe RHCP und vieler anderer Rock und Metal scheiss
Garfunkel 01.03.07, 20:57
No new posts Re: Rock am Ring
Also ich geh!! hab dich auch scho mehrmals in icq angeschrieben doch hab nie ne antwort erhalten ;-(
Garfunkel 01.03.07, 20:55
No new posts WIE GEIL!!!!!
wasn dass will garnet wissen wie lange de gebraucht hast um den zu finden und vorallem den grund warum du sowas gesucht hast^^
Garfunkel 01.03.07, 20:47
No new posts ROFL
Lol wo haste denn die ganzen dinger her? hab gedacht ich poste au ma einen doch hab bis jetzt jeden hier gefunden den ich auch kenn^^
Garfunkel 01.03.07, 20:44
No new posts Studium????
Studium, Schule? hmmmm... Ok, dann werdet ma Koch dann habt ihr die geilste und lockerste schule die ihr nur haben könnt! Ihr hättet 2 mal im Jahr Blochunterricht, immer so 1-2 Monate^^ Wohnt in Tettnang und geht euch abends betrinken weil die schule beginnt immer erst um 8.10^^ Absolut geil!!!! Könnt auf so Fächer wie mathe, chemi, physik scheissen und habt dafür Service und Kochunterricht, Warenwirtschaft und Technologie. (geile und einfache Fächer) WERDET KOCH ODER KÖCHIN xD In diesem Sinne euer Garfunkel
Garfunkel 01.03.07, 20:41

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search