Forum
des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen! Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden. Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann! Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus#33
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.07, 09:37     Betreff: Frustkiste Antwort mit Zitat  

Im Forum spiegelt sich das wider, was anscheinend wie ein Ruck durch die Mannschaft geht...
Keiner schreibt mehr irgendwas.

Ist das der Schock über die Ankündigung des Trainers?
Oder denkt jetzt jeder darüber nach, was man alles besser machen kann?

Ich mach mir jedenfalls Gedanken, was falsch gelaufen sein könnte, wie man es besser machen kann und hab auch einige Ideen...

Was ich über das alles denke:

Diese Saison wurde weniger gemurrt als letzte. Trotzdem scheint mir die Unzufriedenheit in der Mannschaft grösser zu sein.
Meine Theorie: Letzte Saison hat man noch gesagt, was stört. Diesesmal ist jeder anders mit seinem "Frust" umgegangen, nämlich dass nicht mehr versucht wurde, das zu ändern, sondern irgendwie eine "eh wurscht" Haltung eingesetzt hat.

Wäre schön, wenn einige antworten würden, und mir dabei helfen würden, die derzeitige Situation zu verstehen, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da irgendwo im Hintergrund (der Mannschaft, von einzelnen...) noch was im Busch ist.

Lg, Markus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 502
Gehe zu:   
Search