|
|
Forum
des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen!
Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden.
Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann!
Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
El Muro
Administrator
|
Erstellt: 15.02.07, 13:16 Betreff: Re: Frustkiste |
|
|
Hi Leutz,
1) für alle die letztens nicht dabei waren: Sepp wird seine Karriere als Trainer der Cannibals diese Saison beenden. Es gibt persönliche, als auch mannschaftsbezogene Gründe dafür. Es hat aber kein Streit oder sonstwas gegeben - es war aus seiner Sicht einfach Zeit. Es folgt noch Bericht, aber 4i hob ka Zeit.
Wir befinden uns nun gerade der Neuorganisation und Planung für die kommende Saison - dazu folgen noch Infos.
2) Warum ich nix schreibe is leicht erklärt: keine Zeit. Ich persönlich war in der Saison nie gefrustet, mir hat jedes Spiel mit den Cannibals Spass gemacht! ok - sicher taugts ma ah net wenn ich blöde Türl krieg - aber das is glaub ich normal. ich wollte und will einfach spielen und mein bestes geben! Natürlich tu ich mir als Goalie da etwas leichter - ich steh 60min in meinem Hütterl und mach einfach mein Spiel. Das is leichter als einer innheralb der einzelnen Linien zu sein, da spielen offenbar auch andere Faktoren eine Rolle (andere als Spielen, gas geben, gewinnen wollen).
yes - greetz, bis zum nächsten mal
******************************** * An die Latte Cannibals !!!!!!!!!!!!!!!!!! * *********************************
|
|
nach oben |
|
|
|