Forum des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen!
Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden.
Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann!
Viel Spaß!
Nach den Erlebnissen des Vorjahres, sollte sich Linz ja wohl keiner entgehen lassen - aber wie ich hörte gibt es erst 8 Anmeldungen - Was ist denn da los - hat keiner Lust Ende März als Abschluß der Saison mit nach Linz zu starten.
Erstellt: 24.01.06, 16:21 Betreff: Re: Wo sind den die "mutigen" für Linzdruckenweiterempfehlen
Kann euch Linz nur empfehlen! Super Stimmung in der Halle, spitzen Organisation, genügend Möglichkeiten das Linzer Nachtleben kennzulernen und und und...
Erstellt: 25.01.06, 19:45 Betreff: Re: Wo sind den die "mutigen" für Linzdruckenweiterempfehlen
bei mir schauts eher schlecht aus, vorallem weil mit körper is und mein rechter ellbogen noch immer ned fit ist. ich überleg mir nach der saison vielleicht zum arzt zu gehen oder auf jedenfall mal die verletzung auskurieren, nachdems letzten samstag beim training wieder a bisal zwickt hot!
Erstellt: 26.01.06, 08:56 Betreff: Re: Wo sind den die "mutigen" für Linzdruckenweiterempfehlen
@Uri Des mit dem Körper in Linz war eigentlich nicht schlimm, denn die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Dass heißt wir haben sehr wenig Körper gespielt und somit auch unsere Gegner.
Ich würde mir Linz auf keinen Fall entgehen lassen - du müßtest dich bei Turnieren eh auskennen - da geht es haupsächlich um den Spaßfaktor.
Erstellt: 26.01.06, 10:11 Betreff: Re: Wo sind den die "mutigen" für Linzdruckenweiterempfehlen
ja i weiß, lässig wärs eh aber das letzte mal hat meine hand sogar beim jubeln weh tan... ...und i kenn mi ja wenn i gsoffn bin is mir mein körper, drück mas mal vorsichtig aus, ned mehr so wichtig. und das könnte in die hose gehn.