|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: LINZ
ja war echt a geile gschicht!
von der organisation unserer leut bis zu der der veranstalter. es war echt fast alles perfekt!
naja fast: i kann bis heut ka brot mehr sehn!!! :D vielleicht wird des in den nächsten tagen wieder. *zerkugel*
|
Uri |
03.04.07, 18:58 |
|
Re: Ivo JAN!
und die grazer verpflichten den nächsten goalgetter!
TONI IOB unterschreibt einen vertrag für 2 jahre bei den 99ers.
endlich holens amal leut die auch schon in der österreichischen liga ihr können unter beweis gestellt haben!
|
Uri |
16.03.07, 13:33 |
|
Re: Petzi??
alles klar...jetzt weis ich was er macht! :D
ich hab ihn gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=lb9Usmyz3jU
:D :D
|
Uri |
09.03.07, 08:28 |
|
ja stimmt der fight war lässig, aber das wars dann auch schon.
und die schiris zipfen mi ja a voll an, die sollsn catchen lassen und dann ausschließen, aber ned die ganze zeit dazwischen gehn.
normal mußt als spieler am schiri ja "unabsichtlich" ane mitgeben!
|
Uri |
07.03.07, 17:13 |
|
Petzi??
Was is den mit dem Petzi los, von dem hört und sieht man ja überhaupt nix mehr!
Ned das er ausgestiegen is und sich schon auf einer karibischen insel die sonne auf den bauch scheinen läßt! :D :D :D
|
Uri |
07.03.07, 14:07 |
|
seid gestern is der mössmer auch fix!
dafür hat sich salysbury gleich mal mit dem welser verstärkt und auch den kalt für die nächsten 3 jahre gebunden! naja
aber wenn ma des gestrige spiel gesehn hat kann man nur hoffen das die neuen was bringen, weil die jetzige truppen is schlicht und einfach eine katastrophe (mit 1-2 ausnahmen).
wahnsinn, i hab mi scho lang ned mehr so im stadion gelangweilt, natürlich aufs hockey bezogen.
das einzig positive wenn ma in die halle geht is das ma a paar leut trifft!
|
Uri |
07.03.07, 14:05 |
|
A Traum Seite
also leute des is sicher iener der besten seiten die es gitb.
www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
heiße tips zum eingeben sind: jörg haider, alfred gusenbauer usw.
sehr empfehlenswert und sollte in den favoriten platz finden! :D
|
Uri |
05.03.07, 11:10 |
|
ja des is dann eh a super auswärtspartie!! vorallem is dann in klagenfurt stimmung in der halle!
dann muß der sprecher ned immer rufen:" halle......stimmung!!!" :D :D
hahahahahaha
@udo: posti fährt mit noch drei jungs!
|
Uri |
05.03.07, 11:05 |
|
also i versteh eh das die kac fans jetzt a bisal neidisch zu uns schaun, weil bei ihnen nix passiert. :D
hoppla entschuldigung es tut sich ja mächtig was bei kac hab des jetzt ganz übersehen...es wird ja auch an einer schlagkräftigen truppe gearbeitet und es gibt auch erste personelle erfolge:
[i]News
04.03.2007, 21:21 Uhr
KAC verlängert mit 6 Spielern
Der Vertrag von Stürmer Ryan Foster wird beim KAC nicht verlängert Rekordmeister KAC verlängert die Verträge mit sechs österreichischen Spielern um ein weiteres Jahr.
Christian Ban und Chris Harand erhalten zudem noch einen Kontrakt mit Option auf die Saison 2008/09. Paul Schellander, Johannes Kirisits, Hannes Enzenhofer und Franz Wilfan werden auch in der nächsten Saison den Dress der "Rotjacken" überstreifen.
Für Ryan Foster dürfte hingegen das KAC-Engagement zu Ende sein. Beim Stürmern wird die Option auf eine Weiterverpflichtung nicht gezogen.
[/i]
:D ;)
es wird scho wieder mit euch!!!!
|
Uri |
05.03.07, 08:33 |
|
@indy: naja...physisch bist zumindest anwesend...hahahahah! :D
@udo: ja klar, aber wenigstens hättest direkt auf a bier vorbeikommen können. speiben wär neben der eisfläche eh ok gewesen! :D ;)
@back topic: na das mit dem ivo is mal echt a sensation. trotz angebot von köln nach graz gehen is scho was! bin gespannt wen si jetzt noch alles holen. dalpiaz und bock sollen als torhüter ja auch schon fix sein (was sagst dazu indy?)
wenn jetzt noch a paar gute österreicher dazukommen dann schaut das für die nächste saison ja gar ned mal so schlecht aus!
|
Uri |
02.03.07, 11:09 |
|
Re: Trainingsmoral
hey leuz!
ned vergessen morgen: [size=18][b][u]7:35 eishockey spün in liebenau![/b][/u] [/size]
also heute schon brav früh schlafen gehn und dann morgen in alter frische aufs eis.
Motto für morgen: [size=15][b]"Morgenstund und Eis is g'sund"[/b][/size]
|
Uri |
23.02.07, 08:52 |
|
Re: Frustkiste
[quote:fereno]
danke uri dass du für mich sprichst ; ) ja bin dabei!ich mach den fahnenschwenker ; )
ach ja und ferenc ohne E!
:)
[/quote]
naja...i hab mal die aufgezählt die gesagt haben das sie kommen. ;)
und sorry ferenc, aber irgendwie is des "e" einfach so mitgangen. :D :D des wuit i goa ned!
|
Uri |
21.02.07, 13:02 |
|
na bitte ihr zwei...dann da ference, posti, wimpi, martin, patrick, claudia, ich.
wird scho werden, hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)
aber bitte auf die zeit aufpassen!!!!
[size=15][b][i] 7:35 beginnt diesmal schon die eiszeit!!![/i][/b] [/size]
|
Uri |
21.02.07, 11:19 |
|
Re: Mahlzeit
hahaha...ja i hab ma eh scho mal überlegt ob i meinen namen rechtlich schützen sollt und dann den kanton in der schweiz verklag! :D
des wär doch was
|
Uri |
21.02.07, 11:15 |
|
hahaha...geil!
hab ma auch schon überlegt ob ich diese passagen auch noch reinschreib aber mir war das dann zuviel! :D
eigentlich hab ich das ja nur gemacht das endlich wieder mal a paar leut im forum was schreiben!
und es hat geklappt!!!
JUHU!!!!!!!
;) ;)
|
Uri |
20.02.07, 19:32 |
|
hahaha...sehr brav markus. du bekommst ein plus für die plusliste und darfst dich jetzt setzen!
na kinder, hat sonst noch wer eine antwort darauf?
|
Uri |
20.02.07, 16:40 |
|
so wie beim training am samstag is leider auch im forum tote hose!!
+ + + M A H L Z E I T+++
ps.: auf grundlage des §125 abs 2 der bundesabgabenordnung in der fassung vor diesem bundesgesetz erlassene rechtsvorschriften gelten als auf grund des §125 abs 5 der bundesabgabenordnung in der fassung dieses bundesgesetzes erlassen.
:D so leute und wer das jetzt richtig deutet bekommt an römischen einser!!! :D :D :D :D
|
Uri |
20.02.07, 11:23 |
|
[quote:Trainierer]
Der Kern bestand heute, 7:50 aus sage und schreibe 4 Leuten.
[/quote]
ja leider! und wieder mal am samstag umsonst so früh aus dem bett gewälzt! :(
|
Uri |
18.02.07, 09:18 |
|
[quote:christoph]
hy,
welche ankündigung des trainers???
[/quote]
der sepp hat sein amt zurückgelegt und ist nicht mehr trainer + der jürgen hört auch auf.
soviel mal dazu!
|
Uri |
15.02.07, 11:59 |
|
Aufstellung
hey leute!
gibts eigentlich keine aufstellung mehr auf der hp für die jeweiligen spiele?
weil die letzte aufstellung is noch vom spiel gegen die hautzendorfer drinnen.
wahnsinn, heut wirds eh ned leicht, weil ja einige leut ausfallen. mit dem ferenc und den zwei kärntner schon 3 stützen...aja da felix a no...damit sans 4!
naja kann sich wenigstens keiner über mangelnde eiszeit beklagen... :D :D
|
Uri |
13.02.07, 10:04 |
|
Re: Danke David!
schade...dieses video MUSS man mit ton hören! :D
|
Uri |
08.02.07, 18:51 |
|
Danke David!
wir danken dir! :D
http://www.youtube.com/watch?v=pgX-hiQdfFw
|
Uri |
08.02.07, 15:41 |
|
Re: Forumsübersichtlichkeit
aha...in den meisten foren is so das der letzte beitrag immer an oberster stellen steht.
macht alles übersichtlicher.
@markus: kenn mi im inet ned so wirklich aus sonst tät ichs scho machen!
lg
|
Uri |
06.02.07, 20:39 |
|
Forumsübersichtlichkeit
hi leute!
ich hab zwar keine ahnung wer die hp macht bzw. betreut aber ich hätt da mal eine idee die ein bisschen die übersichtlikeit im forum verbessert. natürlich nur wenn das möglich ist.
und zwar das die aktuellen beiträge in den foren immer an oberster stelle stehen. also immer der letzte geschriebene beitrag rauf und dann quasi chronologisch der zeit nach unten reihen. dann sieht man auch immer gleich wer zuletzt zu welchem beitrag gepostet hat!
@adi: i hab dei email adresse ned, wär super wennst sie mir sagst dan kann ich dir den kommentator schicken!
grü
uri
|
Uri |
05.02.07, 10:23 |
|
und hab i a tor gmacht?? :D :D
übrigens: schön das ich auch einen teil zu eurem team beitragen konnte, nämlich den namen, hat euch anscheinend gefallen.
allerdings schreibt man den so: "nachbaur" und nicht "nachbau[b]er[/b]" (ihr wists wohl wer das ist...*g*)
;) ;)
so und jetzt muß i mal schnell an kaffee holen, damit beim lernen was weitergeht (verdammt in letzter zeit trink ich viel kaffee. :D ; was meinst du zu dem thema ferenc (jetzt nicht mehr george clooney sondern ferenc gal der neue "mr. nespreso)...hahahahah)
|
Uri |
29.01.07, 08:50 |
|
samtag kein training und ich wahnsinniger bin trotzdem scho seit 7 uhr auf den beinen und 8 auf der supertollen schönen universität...*gg*
@posti: vü glück und spaß beim turnier!
@indy: klass oderm seid langem kannst nach am rausch ohne schlechtes gewissen ausschlafen. hihihihi
@ference: was nachst eigentlich du, du verkehrsraudi! ;-)
@wimpi: sowiso jedes kommentar überflüssig..hahahahaha.
@markus: danke nochmals für bier am do, des schmeckt echt guad.
@alle anderen: RRRRRAAAAAAUUUUUUSSSSS AUS DEN FEDERN!!!!
man i sags euch wennst mit dem radl bei den temperaturen um 7:30 a viertel stund durch die stadt fahrst bist echt munter und voll power.
so und tschüß dann werd ich mich mal wieder den wesentlichen dingen widmen. i muß kaffee trinken gehn, *g*
sollte jemand rechtschreibfehler entdecken: er darf sie gerne behalten!
grüzi
|
Uri |
27.01.07, 08:40 |
|
Re: Wo is der Alleinunterhalter?
bin eh do!!! :D
nur wenn niemand schreibt is halt schwer, außerdem stimmt das mit freitag ned ganz, weil ich am sonntag in die rubrik flohmarkt was gepostet hab.
also tuns gscheit schaun herr fereno bevors da irgendwelche gerüchte in die cannibals welt setzn. :D :D (hahahaha)!!!
@indy: deine berichte sind immer sehr amüsant!!
|
Uri |
24.01.07, 11:33 |
|
Re: MASTERS OF DIRT Karten zu haben
Sodala:
[b]Die Karten sind weg![/b]
|
Uri |
21.01.07, 19:47 |
|
Re: Off Ice Events der Cannibals
oida fodda...hahahahaha....i glaub da schüttest a menge adrenalin aus!!! :D
|
Uri |
20.01.07, 00:11 |
|
Re: Eishockey - Streams im Internet
des is a super seite, über die hab ich das buffalo spiel gesehn, allerdings brauchst dazu den richtigen proxy server damit des glaubt das du aus canada bist sonst funzts ned!
|
Uri |
19.01.07, 22:42 |
|