Forum
des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen! Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden. Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann! Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Forum
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Petzi??
Was is den mit dem Petzi los, von dem hört und sieht man ja überhaupt nix mehr! Ned das er ausgestiegen is und sich schon auf einer karibischen insel die sonne auf den bauch scheinen läßt! :D :D :D
Uri 07.03.07, 14:07
No new posts A Traum Seite
also leute des is sicher iener der besten seiten die es gitb. www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite heiße tips zum eingeben sind: jörg haider, alfred gusenbauer usw. sehr empfehlenswert und sollte in den favoriten platz finden! :D
Uri 05.03.07, 11:10
No new posts Aufstellung
hey leute! gibts eigentlich keine aufstellung mehr auf der hp für die jeweiligen spiele? weil die letzte aufstellung is noch vom spiel gegen die hautzendorfer drinnen. wahnsinn, heut wirds eh ned leicht, weil ja einige leut ausfallen. mit dem ferenc und den zwei kärntner schon 3 stützen...aja da felix a no...damit sans 4! naja kann sich wenigstens keiner über mangelnde eiszeit beklagen... :D :D
Uri 13.02.07, 10:04
No new posts Danke David!
wir danken dir! :D http://www.youtube.com/watch?v=pgX-hiQdfFw
Uri 08.02.07, 15:41
No new posts Forumsübersichtlichkeit
hi leute! ich hab zwar keine ahnung wer die hp macht bzw. betreut aber ich hätt da mal eine idee die ein bisschen die übersichtlikeit im forum verbessert. natürlich nur wenn das möglich ist. und zwar das die aktuellen beiträge in den foren immer an oberster stelle stehen. also immer der letzte geschriebene beitrag rauf und dann quasi chronologisch der zeit nach unten reihen. dann sieht man auch immer gleich wer zuletzt zu welchem beitrag gepostet hat! @adi: i hab dei email adresse ned, wär super wennst sie mir sagst dan kann ich dir den kommentator schicken! grü uri
Uri 05.02.07, 10:23
No new posts Hautzdendorf
so leute, heute gehts gegen die hau'dorfer mit denen ja no a rechnung aus dem ersten spiel offen ist. :D hoff alle sind gut drauf und ned durch den fön etwas marodig, aber das müßt sich normal bis zum abend hin gelegt haben. das beste eishockey wetter zur zeit. :D aja und burschen, schreibts ned soo vü ins forum, da kommt ma ja mit dem lesen ned nach. :D
Uri 11.01.07, 11:04
No new posts MASTERS OF DIRT Karten zu haben
Hi Leute! Durch an lustigen Umstand hätte ich 2 Karten für das Masters of Dirt zu verkaufen. 2 Stück a € 43, am Sonntag dem 25. Februar 2007 ab 15 Uhr in der Grazer Stadthalle. Verkauf allerdings nur die 2 Karten zusammen. Wer interesse hat und am schnellsten ist soll sich melden. Entweder hier im Forum oder per Telefon! LG Uri
Uri 29.12.06, 17:48
No new posts unglaublich
Bitte also was sich da in der NHL-Graz abspielt is ja fast nicht mehr zu toppen!!!! :D Aus der Disziplinarkommission Vikings vs. Feldkirch (gruppe C): [b]Krainz Siegfried (Feldk): Faustschläge gegen Kopf und Fußtritte gegen liegenden Spieler, Matchstrafe.[/b] Strafe: Sperre für 2 Spiele, spielberechtigt ab 07.01.2007 [b]Wilk Harald (Feldk), [u]Betreuer auf der Bank[/u]: Lief auf das Feld und schlug auf einen Vikings Spieler ein, Matchstrafe.[/b] Strafe: Sperre für 2 Spiele, spielberechtigt ab 07.01.2007 i packs echt ned mehr...es gibt ja wirklich panierte leut!!! :D
Uri 28.12.06, 12:44
No new posts Mahlzeit
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++M A H L Z E I T++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Uri 28.12.06, 11:59
No new posts Rubrik Zitate
so leute, also i hab mi jetzt einigermaßen von gestern erholt. alter schwede so viel schnaps hab i scho lang ned mehr eingworfen. :D wer hot denn mit dem bledsinn wieda angfangen. ;) naja nichts desto trotz aus der nase fließt der rotz! hab nicht vergessen das ma gestern die idee einer zitate rubrik auf der hp machen könnten und werd deswegen glei mal die thread eröffnen bei dem dann jeder welche reinstellen kann und die dann irgendwie auf die hp kommen...so unter dem menüpunkt "links" täts super passen. also einige von gestern, alle hob i ma natürlich ned gmerkt, eh kloa, bei soviel feuerwasser! :D [b]ferenc, wimpi und uri umarmen sich nach einem erfolgreich gekippten schnapserl. darauf da markus : "gruppenumarmen...mei klass!!!!" wimpi (0:36 mez):"rotwein zu dieser uhrzeit wär ein interessantes experiment." ein kärntner insider: markus:"das problem ist, daß nicht alle so wiederstandsfähig sind wie der toni und ich." patrick ruft seine claudia weil er €10 braucht. doch diese reagiert überhaupt nicht und nach mehrmaligem versuch patrick ganz verzweifelt:"geh indy..." wimpis bauch wird begutachtet, getastet und darüber gescherzt. 10 leute stehen im kreis als plötzlich aus wimpis mund kommt: "do konnst einiwixn!" was er damit gemeint hat weis wohl nur wimpi selber.[/b] so leute das war mal der start des vielleicht neuen features auf dieser hp!!!!!!
Uri 17.12.06, 14:14
No new posts ORB
Hi Leute! Also möcht euch gleich mal in kenntnis setzen das es bei mir mit einem einsatz für morgen ned guad ausschaut. hab seid sonntag a leichtes stechen in den lungen und dazu bi gestern noch leichte gleiderschmerzen gehabt. aja schnupfen nicht zu vergessen. aus gesundheitstechnischen gründen werd ich für morgen zu 95% passen müssen. außerdem bringt ein fitter uri am eis der mannschaft mehr als ein kranker. :D
Uri 22.11.06, 10:45
No new posts Mocht nix
So ich hoffe heute sind schn alle wieder besser drauf als gestern nach dem Spiel! Dopnenrstag nach dem Motto: "Ein neues Spiel ein neues Glück!" @Indy: beim nächsten spiel muß vorher zu bank der hautzendorfer fahren damit die deine maske sehn und gleich vor spiel beginn angst bekommen. :D @posti: schau dasd die form vom samstagtraining wieder findest. :D i glaub du hast sie beim verlassen des liebenauer eises liegengelassen, aber i bin dann ned mehr zurückgegangen weil ich ka zeit hatte. ;) WIR SIND CANNIBALS UND IHR NICHT!!! so und jetzt muß i meinem prof wieder a bisal zuhören... ;p
Uri 14.11.06, 11:28
No new posts Donaupokal
Seas Leute! Wünsch euch beim Donaupokal in Linz viel Erfolg!!!! @Hintsch: will dann hier ein Torerlebnis von dir lesen! ;) grü
Uri 31.03.05, 10:49
No new posts Speil, 20.3.
Hi Leute! Sorry i kann am Sonntag leider doch nicht kommen mich hat der Grippe Virus erwischt...verdammt und das vor den letzten 2 Spielen! I hoff ihr haltets gegen die Tigers durch. Stutzt ihnen die Krallen!!! grü URI
Uri 19.03.05, 13:16
No new posts Spiel, Mo 28.2.
Indy könntest vielleicht wieder ein Dress mehr mitbringen des wär super! lg
Uri 28.02.05, 11:46
No new posts Dress
Wollt mal fragen wie das so ausschaut mit SPieldressen? Würd mir nämlich gerne eines ordern allerdings hab ich keine Ahnung welche Nummern alle schon vergeben sind bzw. bei wem i mi da melden soll (mittels email oder im training oder ...)? hätt nämlich schon gern eines dieser "heiligen" ( :D ) dressen mit meinem namen drauf!! grü
Uri 24.02.05, 12:14
No new posts 99ers vs. Haie
Bin heut dabei...kann ma ja ned entgehen lassen das mal der Eintritt gratis is! was ich übrigens für a gute Aktion der 99ers finde. Das haben sich die Fans auch verdient!!! also hintsch: i bin auf der stiege!!! @el administratore: sorry...aber ins gästebuch is immer leichter reinschreiben weil ma si ned registrieren muß! versteh dich allerdings und werd mich bemühen ins forum zu posten!!! :D
Uri 22.02.05, 13:46
No new posts Training?
Hi Leute! Is heut Training im SFZ oder fällt es wegen dem Schnee aus?? grü URI
Uri 03.02.05, 19:11
No new posts Heutiges Spiel
Hi Leute! Kann mir wer sagen ob das heutige Spiel im SFZ gespielt wird? Werd wahrscheinlich zuschauen kommen!! sanx
Uri 31.01.05, 15:12
No new posts grü an alle
die mich no ned kennen...hoff des wird no... :D ! war echt lustig beim training dabei zu sein...he des war geil amal gegen an goalie zu fahren und ned auf schuhe auf am teich zu spieln... :eek: !! ps. endlich hab i mi auch im forum angemeldet!!! grü
Uri 30.01.05, 09:54

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search