Carpe Noctem Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
extrem-grillen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 16:33  Betreff: Re: extrem-grillen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

friedel, rück ma die fotos von meiner party raus. ich würd die gerne ma sehen.
Ehrenpräsident
Stammdesch-Checker

New PostErstellt: 05.06.06, 03:25  Betreff: Re: extrem-grillen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um mal das thema extrem-grillen wieder aufzugreifen, wollte ich erwähnen, dass, sobald sich petrus gnädig erweist und uns mit gutem wetter beschert, wieder ne grillparty bei mir stattfinden wird. genaueres erfahrt ihr dann später.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

New PostErstellt: 14.06.06, 00:15  Betreff: Re: extrem-grillen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa. bei mir wird bald auch gegrillt. sommerferien. sommerferien. sommerferien, sag ich nur.

"Mir kommt es auf den Sex und das Fleisch an." -Armin Meiwes
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[RdK]Lord Gilden
Stammdesch-Checker

New PostErstellt: 27.06.06, 15:06  Betreff: Re: extrem-grillen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erneuter aufruf zum extrem-grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer interesse hat, gibt bitte die daten, an denen es für ihn am günstigten ist hier unter dieser wunderschönen rubrik bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber
Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber
Ehrenpräsident
Stammdesch-Checker

New PostErstellt: 29.06.06, 02:01  Betreff: Re: extrem-grillen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich wäre auf jedenfall dabei und kann auch eigendlich die ganze zeit. sag einfach wann das mit dem grillen ist und ich komme vorbei

[RdK]Lord Gilden
Stammdesch-Checker

New PostErstellt: 31.07.06, 18:30  Betreff: Re: extrem-grillen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier geht ja überhaubt nichts mehr..!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber
Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

New PostErstellt: 09.08.06, 23:35  Betreff: Re: extrem-grillen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halts maul.

"Mir kommt es auf den Sex und das Fleisch an." -Armin Meiwes
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search