danke für den eintrag. ich habe grossen respekt vor deiner argumentation und stimme in einigen Punkten überein. Jedoch, das hat der Konfed-Cup gezeigt, ist mit Heimvorteil gestütztes Dutschland nicht zu uterschätzen. jedoch spielt in dieser Überlegung die Hoffnung die tragende Rolle. Borowski hat in der Naionalelf noch nie sein überragendes Potential abrufen können. Ich fürchte das wird so bleiben.Argentinien wird überschätzt. Die abwehr ist stark. Jedoch fehlen im Sturm die Alternativen zu Crespo, und Riquelme hat unter Druck immer schon versagt (siehe seine Zeit bei Barca). England, das zeigte das Spiel gegen Wales ist reich an Stars, aber arm an Teamgeist, was die Voraussetzung für den Titel ist. Auch wenn es das Niveau meines Eintrags erheblich heruntersetzt: Beckham ist und bleibt ´ne Schwuchtel! Brasilien hat die mit Abstand beste Offensive. Bleibt die Frage ob sie es schaffen immer ein Tor mehr zu schiessen als sie kassieren. Die Abwehr wird im Blickpunkt stehen. Ausser lucio ist da nicht viel. Cafus wie roberto Carlos Zeit ist abgelaufen. Juan und Roque Junior lassen regelmässig sogar ihre Bundesligatauglichkeit vermissen.
Wir werden das Kind schon schaukeln. Der Fussballgott ist Deutscher! Hoff´ ich...
@Gast: nenne deinen Namen. Das wertet deinen Eintrag um ein Tausendfaches auf!
auf grossund KLEINschreibung zu achten hätte zu lange gedauert. Entschuldigt bitte.
carpe noctem, Brüder
Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab`ich einfach verschleudert.
- Im stillen Gedenken an George Best
ceterum censeo, waldinem esse delendam.