Carpe Noctem Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der Sommelier
Stammdesch-Profi

New PostErstellt: 11.03.06, 20:07  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nr. 7: Die Schweizer Skilehrerin in der Gondel - Sie hat uns alle verrückt gemacht.

Bei dieser Lehrerin wollten ausnahmslos alle einen Einführungskurs nehmen.
(oh was für ein asozial männlicher Kommentar)

Leider gibts kein Foto,

aber diese Frau musste einfach mal erwähnt werden

Der Mensch ist trunken, der Mensch ist närrisch !
Schämt euch, ihr Nüchternen! Schämt euch ihr Weisen!
Johann Wolfgang von Goethe

[editiert: 11.03.06, 22:20 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

New PostErstellt: 11.03.06, 20:09  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein. mehr wird nur im kleinen kreise erwähnt. ist aber doch auch nicht zu schwer zu erraten. so prekär sollte die rubrik ja auch nicht ausfallen.

Hauptsache es knallt !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Prophet
Stammdesch-Fan

New PostErstellt: 11.03.06, 20:35  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nr. 8: Die Ehreneimerin - meine absolute Traumfrau

[editiert: 11.03.06, 22:21 von Admin]

Dateianlagen:

joke.JPG (36 kByte, 488 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Vorsitzende
Stammdesch-Profi

New PostErstellt: 11.03.06, 22:25  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nr. 9: Alle Tanzlehrerinnen die man so hatte - Unerreichbar und dadurch so interessant, aber noch nicht mal nur dadurch...

Besonders die zweite von links

[editiert: 11.03.06, 22:26 von Der Vorsitzende]

Dateianlagen:

Riverboat2005_100.jpg (62 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Vorsitzende
Stammdesch-Profi

New PostErstellt: 11.03.06, 22:31  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und noch zwei Argumente für die Nummer 1

Dateianlagen:

2versuch.JPG (61 kByte, 640 x 829 Pixel)
Großansicht - speichern

7versuch.JPG (96 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

New PostErstellt: 12.03.06, 12:24  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"hier kommt dein tanzbär, baby."

ich finde aber, dass die stammdeschweibchen hier nicht gewürdigt werden. diese fast blogartige struktur, mit links, bildern und prosatexten zeugt von der verwertlichung der abgebildeten frauen.

Hauptsache es knallt !
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

New PostErstellt: 13.03.06, 16:46  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmal zum mitschreiben: die frau von marens 18tem, blond. und mit dem, der die am start hatte, meinte ich weder johannes noch anton noch paul oder mich. wer könnte das denn nur sein? wer könnte das denn nur sein? wer könnte das denn nur sein? wer könnte das denn nur sein? wer könnte das denn nur sein? wer könnte das denn nur sein?

Hauptsache es knallt !
flex
Stammdesch-Profi

New PostErstellt: 13.03.06, 18:02  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also jungens,
1. glaub ich das dieses Rumgeprale unserem Ansehen beim anderen Geschlecht nicht förderlich ist.
2. ist diese Rubrik sinnlos, weil 80% dieser Frauen entweder unerreichbar sind, siehe Eva Mendes, oder sich niemand mehr daran erinnern kann, was genau vorgefallen ist.
3.Friedrich, weiss ich echt nicht wen du meinen könntest. Jens?
Du solltest dich klarer ausdrücken, oder mich bei Gelegenheit aufklären.
4. Anton: die Hälfte der Hüppemäuschen auf dem Tanzlehrerfoto sind nicht so Lobenswert, rein optisch, objektiv betrachtet.
Ich denke das musste mal gesagt werden!
Tschö, Flex
Magumba

Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab`ich einfach verschleudert.
- Im stillen Gedenken an George Best

ceterum censeo, waldinem esse delendam.
Der Vorsitzende
Stammdesch-Profi

New PostErstellt: 13.03.06, 19:32  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit wann sind denn hier alle so auf ihren Ruf bei Frauen fixiert?

Wo sind denn die Kerle die ich kenne, die sich nicht die ganze Zeit fragen: "Wie kommt das jetzt an, und dass...?"

Seid mal ein bisschen männlich und pienst nicht so rum. Danke!

Zu den Tanzlehrerinnen, es geht da schon nur um eine von denen.

Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

New PostErstellt: 13.03.06, 21:09  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm hm hm. image ist alles. wenn man seine angel allerdings allzu protzig auswirft, gibt's bald keine fische mehr im teich.

Hauptsache es knallt !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search