Carpe Noctem Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
[RdK]Lord Gilden
Stammdesch-Checker

New PostErstellt: 14.03.06, 17:37  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier muss ma einer en machtwort sprechen!!!!

dürfen wir nich alle en bisschen von unerreichbaren frauen träumen??

und die waren frauen schauen hinter unsere matschohafte fassede (oder stehen drauf)!!!

also jungs: folgt eurem uhrinstinkt und.................................................... den rest könnt ihr euch denken

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber
Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flex
Stammdesch-Profi

New PostErstellt: 20.03.06, 15:36  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Freunde,
ich habe beschlossen von jetzt an auf die richtige Frau zu warten.
Die ganzen Reinfälle müssen irgentwie nicht mehr sein.
Ab jetzt wird gechillt. Ich möchte mich in diesem Zusemmenhang mit dem Ameisenlöwen vergleichen. Dieses hochkomplexe Lebewesen baut sich eine Höhle und wartet bis die Beute vorbei gelaufen kommt. Dann aber greift es blitzschnell zu.
Das wird von nun an auch die meinige Taktik sein.
Ich glaube, dass das bei den wirklich prächtigen Exemplaren der weiblichen Spezies besser ankommt, als das (liebes-)trunkene Angebagger.
Ich sag euch dann nachher ob´s funktioniert.
Übrigens solltet ihr nicht so abfällig über Leonie schreiben. Die ist echt ganz nett...

Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab`ich einfach verschleudert.
- Im stillen Gedenken an George Best

ceterum censeo, waldinem esse delendam.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

New PostErstellt: 20.03.06, 20:05  Betreff: Re: FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viel erfolg!  dann kannst du dich ja weiterhin mit uns auf parties betrinken!

Hauptsache es knallt !

"Mir kommt es auf den Sex und das Fleisch an." -Armin Meiwes
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search