|
|
Forum catsuit-fashion
Das Forum von catsuit-fashion.
Beiträge kann jeder ohne Anmeldung schreiben, z.B. Dateien anhängen aber nur Mitglieder.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tight
Besucher
|
Erstellt: 01.06.03, 18:23 Betreff: Grössentabelle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Team,
hab euch über e-bay gefunden. Bin ein Fan von allen enganliegenden Sachen: Lycra, Latex, Neopren, usw.
Aber was mich ärgert ist die Standart Konfektionierung!
denn laut eurer Tabelle hab ich Länge XL, Brust M, Hüfte S, und Bund wieder M,
Ich benötige also ´ne schlanke Grösse (siehe Ottokatallog: z.B. Gr.98)
Ihr solltet mir (schlank) und auch korpulenteren etwas anbieten können. Eine Überlegung?????????
|
|
nach oben |
|
|
Moderator Thomas
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 02.06.03, 00:08 Betreff: Re: Grössentabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tight,
wie schon per Email geschrieben bieten wir nur Konfektion für Erwachsene an. Eine Größe 98 gibt es im Kinderbereich. Auch im Ottokatalog. Dort wird die Bestellgröße 98 mit Minis irgendwo zwischen Babys und Heranwachsenden beschrieben. Und für etwaige Mißverständnisse: Die Bestellgrößen der großen Katalogversender hören für Männer bei der 58 auf.
Viele Grüße
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Little_Lycra_Boy
Gast
|
Erstellt: 26.05.04, 19:38 Betreff: Re: Grössentabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Thomas!
Ohne jetzt irgendwie dich angreifen zu wollen: es gibt sehr wohl eine sogenannte Herrengröße 98! Entspricht der Größe 52 in lang.
Habe das selbe Problem, mir gefallen die Maße der Standartgrößen auch nicht. Eine 98 wäre für mich ideal (und die gibts auch bei Otto!). Bei den Standartgrößen wäre mir den Anzug entweder nicht eng genug oder die Beine/Arme + Torso zu kurz, was gerade bei einem Zentai nicht sehr angenehm ist.
Naja, soll anregung und nich Kritig sein...
Gruß LLB
|
|
nach oben |
|
|
|
|